ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Multimedia Festplatte gekauft die man an ein TV Gerät anschließen kann. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich einen Film anschauen möchte flackert das Bild auf der Unteren ebene(Das ist aber nicht bei jedem Film so nur bei einpaar Filmen).
Der Film lief aber zuvor auf der Festplatte tadellos bzw. wenn ich dann die Festplatte an mein PC anschließe läuft der Film ganz normal. Woran kann das liegen?
Ich vermute mal, das liegt daran, dass irgendein A/V Kabel ein Wackelkontakt hat. Tausche also mal das Kabel aus, mit dem du die Platte mit dem Fernseher verbindest.
Das wäre auch mein erster Schritt, wobei es ärgerlich ist, wenn man dafür extra ein neues Kabel kaufen muß, wenn man es nachher nicht mehr braucht.
Wenn du Pech hast, dann hat der Anschlußstecker an der Platte oder auch am Fernseher einen Wackelkontakt. Diese beiden Alternativen kommen wohl in Frage, wenn das Problem mit anderem Kabel bestehen bleibt
Ich würde ehrlich gesagt zügig den Verkäufer mit dem Problem kontaktieren. Vielleicht hast du Glück und die geben dir Kurzerhand ein Austauschgerät. Das Kabel wird wohl dabei sind, also wenn das Problem mit dem neuen Gerät immer noch besteht, dann wäre die Ursache also am ehesten dein Fernseher
Nein das ist nicht das Problem andere Filme Laufen ja ganz normal… es sind nur vereinzelte Filme wo die untere hälfte vom bild verschwommen ist. Das phänomen dabei ist ja die Filme laufen auf meinem Rechner ganz normal… Es sind auch einige Filme dabei die gar nicht mehr laufen!!! Aber auf meinem Rechner schon.