gibt es Multimediaplayer für MP3, ähnlich den neuen Modellen von Trekstor (Movie Station maxi t.u)und Philips (SPE9030CC/10), die aus einer Festplatte bestehen und eine Auswahl oder Titelanzeige zulassen. Die Player sollten Richtung 750 GB oder sogar 1TB gehen, da ich meine ganzen alten Maxis draufspielen will um Platz zu schaffen. Allerdings ist schon bei 750 MB kein Überblick mehr zu halten, wenn ich einen Titel suche und über meinen Verstärker abspielen möchte.
Oder gibt es Alternativen? Bin erst am Anfang meiner Recherchen. Sind ist die Maxis zu verkaufen und die Besten eben noch allzeit bereit zum Abspielen aufzuheben, allerdings auf dem Audio-Wege und nicht über PC.
Ohne ein vernünftiges Display wirst man sowas nie vernünftig steuern können, auf 1 TB bekommt man ja locker 10.000 und mehr Alben unter.
Wird aber kein Hersteller in sein Gerät einbauen, weil viel zu teuer und meist ja eh vorhanden (Fernseher).
Abhlfe: Man kauft auf eBay oder so einen kleinen Monitor/Fernseher so in der 7 oder 8-Zoll-Klasse, damit die große Glotze nicht immer mitlaufen und Strom verbrauchen muss. Meiner hat knapp 80 Euro gekostet, und die mp3-Auswahl funktioniert dadurch nicht nur beim MediaPlayer, sondern auch beim DVD-Player.
Und ich muss auch nicht mehr die große Glotze starten, wenn ich nur mal eben eine Aufnahme im Sat-Reciever programmieren will.