Multimediatrack auf Audio-CD

Wir alle kennen ja die Audio-CDs, auf denen noch irgendwas Tolles (z.B. einen Videoclip), das man nur am PC angucken kann, drauf ist .
Hierzu mehrere Fragen:

1. Früher konnte ich diese CDs ohne Probleme kopieren, aber mittlerweile machen sämtliche Brennprogramme, die ich habe, nach dem Brennen der Audiotracks Schluss. Gibt’s da einen neuen Schutz, oder liegt’s an meinem System, d.h. fehlen mir vielleicht neue Treiber o.ä.?

2. Könnte ich selber eine solche CD erstellen?
    Ich denke, die Antwort wird JA lauten, aber wie und mit welchem Programm geht es?

3. Kann man auch MP3s an eine Audio-CD „anhängen“? Ich meine jetzt nicht, dass ich sie auf einem handelsüblichen CD-Player abspielen will, sondern auch am PC wie z.B. die Videoclips o.ä.

Vielen Dank im Voraus,
HOFee

Hi HoFee! (fröhlich zuzwinker)

1. Früher konnte ich diese CDs ohne Probleme kopieren, aber
    mittlerweile machen sämtliche Brennprogramme, die ich habe,
    nach dem Brennen der Audiotracks Schluss. Gibt’s da einen
    neuen Schutz, oder liegt’s an meinem System, d.h. fehlen mir
    vielleicht neue Treiber o.ä.?

Jepp, da gibt es Kopierschutzverfahren, neue, leider (oder doch nicht leider? Copi killz Muzic!!!)

1. Könnte ich selber eine solche CD erstellen?
    Ich denke, die Antwort wird JA lauten, aber wie und mit
    welchem Programm geht es?

Soll der Daten-Track im CD_Player sichtbar sein? ich denke mal nicht! Wie das geht, kommt weiter unten!

1. Kann man auch MP3s an eine Audio-CD „anhängen“? Ich meine
    jetzt nicht, dass ich sie auf einem handelsüblichen CD-Player
    abspielen will, sondern auch am PC wie z.B. die Videoclips

2 u 3 lassen sich identisch herstellen!

Wenn der Track im CD-Player sichtbar sein darf, ist das egal welches Proggi, zB Easy CD-Creator (Naja des is eigentlich nix)!

WEnn es so sein soll, daß der Daten-Track nur der PC sehen kann gibt es da einen Kniff:

http://www.Feurio.de - Profiversion bestellen, die Audio-CD offen brennen (Das geht) und mit einem Daten-Brenn-Proggi das die Daten dazubrennen, CD SChließen, fertig! WEnn Du 23 Tracks hast und einen Daten-Track, sind im CD_Player nur die 23 Audiotracks zu sehen, nd der PC denkt, er hätte eine Daten CD!

mfg

Florian