Multiplayer/LAN-Geheimtips gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche Alternativen für meine private LAN-Party im Freundeskreis
Folgendes wird zur Zeit gespielt:

UT2003
WarcraftIII
Schlacht um Mittelerde
Worms World Party

Was uns fehlt, ist eine Abwechslung zum Ballern und zu Strategiespielen. Da wir nicht unbedigt noch viel Geld ausgeben möchten, suchen wir natürlich verstärkt nach Freeware.

Welche Insider-Tipps habt Ihr auf Lager?

Mfg

Cypher

Klar…
Soldat!
Lass dich nicht von den Screenshots erschrecken. Das Spiel ist wirklich lustig. Man kann es im LAN oder im Netz spielen. Ist ein Kultspiel, zu dem es inzw. auch zahlreiche Clans gibt. Probier es einfach mal aus!
Link: http://www.soldat.prv.pl/

Gruß
Stanly

Moin!

Soldat ist echt schonmal klasse.

Geil ist auch Hairy harry, runterzuladen bei www.hairyharry.de

viel spass noch!

mfg, Ole

Blobby Volley (nt)
(nt)

Tetrinet! Was für zwischendurch. :smile: (oT)
oT

klickbar
http://www.hairyharry.de

Schonmal Unreal Tournament gespielt? ich meine den ersten Teil.
Die Grafik ist nicht mehr sooo super, aber es ist immer noch witzig. Kostet ja auch mittlerweile wenig Geld.
Mods und Maps gibts in Massen. Ansonsten: Serious Sam, erhältlich für 10 Euro oder ganz gut für Strategiefans: Battle Realms
Dieses Spiel ist echt gut gemacht. Stronghold und Stronghold Crusader.
Kostenlose Spiele kann ich persönlich für LAN-Parties weniger empfehlen. Nur Soldat ist ganz witzig für zwischendurch.

http://www.hairyharry.de

uiuiuiui! das ist ja echt ein artikel, der uns alle weiterbringt!

ob man das jetzt mitter tastertur einträgt oder draufklickt ist ja wohl total egal.
dafür extra n artikel zu schreiben ist ja schon ein fast trauriger versuch hier auchmal ein mehr oder weniger sinnvollen beitrag zu leisten… wenn es hier jetzt son counter gäbe, der die anzahl der threats zählt, würde ich behaupten, dass das der einzige grund für diesen sinnigen eintrag ist.

naja, wie vielleicht bemerkt, ich finds sch**** so unsinnige beiträge ohne wirklichen inhalt zu schreiben.

mfg, Ole

Deine Meinung…
… ist mir puuups egal.

Hi,

was hast’n du fürn Problem???

ob man das jetzt mitter tastertur einträgt oder draufklickt
ist ja wohl total egal.

Finde ich nicht, wenn jeder den Link einfach so dahinsaut obwohl es sehr viel einfacher geht dann viel Spaß bei Link-Listen!

dafür extra n artikel zu schreiben ist ja schon ein fast
trauriger versuch hier auchmal ein mehr oder weniger
sinnvollen beitrag zu leisten…

Ich hab’ von Christian schon sehr oft sinnvolle Beiträge gelesen. Ich tu dir jetzt höchstwahrscheinlich Unrecht, aber sinnvoll war dein Beitrag nun auch nicht

naja, wie vielleicht bemerkt, ich finds sch**** so unsinnige
beiträge ohne wirklichen inhalt zu schreiben.

Ohne Worte.

mfG

McStone

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich hab’ von Christian schon sehr oft sinnvolle Beiträge
gelesen.

danke für die Blumen.
Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück.

Schönen Gruß und noch ein ruhiges Wochenende

Chris

tach auch.

meinetwegen hat er auch mal sinnvolles geschrieben, aber was soll das mit den link-listen??? was ist das überhaupt?
das mein beitrag auch nicht sinnvoll ist, weiß ich, ich wollte auch bestimmt nicht auf jeden artikel in dieser art antworten und das ganze jetzt und einmal dabei belassen. schließlich muss ich nicht tausendmal schreiben, was mir nicht passt. ich finde es nur blöd mit solchen artikeln das forum zuzuhauen.
wie gesagt, ich verstehe dein argument der „linklisten“ nicht wirklich und halte daher den beitrag von christian weiterhin für vollkommen überflüssig.

mfg, Ole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… ist mir puuups egal.

wollte dich eigentlich nicht persönlich angreifen. aber was ich gegen solche art von artikeln hab, wird deutlich geworden sein.

mfg, Ole

Ich habe doch nur …
… „klickbar“ geschrieben.

wollte dich eigentlich nicht persönlich angreifen. aber was
ich gegen solche art von artikeln hab, wird deutlich geworden
sein.

Dito.

Dann drücken wir uns ne Runde und haben uns wieder lieb. :wink:)

Schönen Gruß

Chris

Moin,

aber was soll das mit den link-listen??? was ist das überhaupt?

Das ist eine Liste die mit Links zu einem bestimmten Thema vollgepackt ist, zum Beispiel sowas hier: FAQ:255

mfG

McStone

na, wenn das deswegen jetzt da rein genommen wird, meinetwegen.

mfg, Ole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]