Hallo,
wir wollen in unserer WG mal wieder Multiplayer zocken. Dazu suchen wir irgendeinen Shooter, wo schon Bots dabei sind. Das Game sollte ein realistisches Setting haben (also kein Alien-Manga-Monster-Kram à la Quake oder UT). Und es sollte natürlich billig sein und kann ruhig schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
(Ich persönlich habe sehr gerne Opposing Force oder CS gezockt, nur da gibts eben das Problem, dass die Bots meist reichlich dumm agieren und man sie erst noch installieren muss.)
Vielleicht hat jemand ein paar Tips für uns.
Danke!
André
wie wäre es mit BattleField 2? Ist allerdings nicht so billig(ebay?). Bots kann man wohl mit einem Trick reinbekommen. Wenn Ihr Eure WG ins Netz bekommt, dann Americans Army das ist kostenlos. Dafür gibt es keine Bots. Man muss dabei nur das Hirn ausschalten…
Salut,
also das alte Battlefield in Verbindung mit Desert Combat ist sehr ql im Netzwerk, genau wie GhostRecon in dem man ein bissel taktischer agiert. Und zum Schluss noch Call of Duty (1&2), da es aber meines Wissens nach keine Bots gibt sollte man schon min. zu dritt spielen.
Have fun,
Julius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wir wollen in unserer WG mal wieder Multiplayer zocken. Dazu
suchen wir irgendeinen Shooter, wo schon Bots dabei sind. Das
Game sollte ein realistisches Setting haben (also kein
Alien-Manga-Monster-Kram à la Quake oder UT). Und es sollte
natürlich billig sein und kann ruhig schon ein paar Jahre auf
dem Buckel haben.
Da fällt mir Wolfenstein ET ein, aber die Bots die dafür vorhanden sind, sind auch reichlich dumm.
Ansonsten würde ich mich der Empfehlung von America’s Army anschließen, auch wenn es dafür keine Bots gibt.
ich persönlich fand Battlefield Vietnam sehr nett. Gibt’s bei Ebay für ca. 10 Euro. Abwechslungsreicher Shooter mit passabler Grafik und - dank des echt coolen Soundtracks - guter Atmosphäre.
Gruß
Grönni
Hi,
Ja, Bots sind drin. Aber wie die Entwickler sagen, sind die noch Sau-Doof. Der verbesserte Bot-Support soll erst rein, wenn der Multiplayer-Bereich sauber läuft. Ist auch erst eine Beta.
Gruss
Quaser
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]