Multiplayer Spiel

Hallo,

ich suche ein Spiel, das man über Internet zusammen spielen kann. Man sollte aber die Kampagne (also das gleiche wie beim Einzelspieler)zusammen spielen können und nicht etwas anderes.
Das Genre ist eigentlich egal. Sollte ein RPG oder ein Shooter sein. Aber wenn es ein anderes Genre ist, ist es auch nicht schlimm.

Ich bedanke mich für Antworten!

Also ich habei bei einem Bekannten „Left4Dead“ gesehen, es ist ein Ego-Shooter, bei dem man die Story auch im Coop-Modus über Steam spielen kann. Preis kann ich leider nicht angeben, wirst bei Steam oder einfach bei Google aber schnell finden!

Sry, mir ist gerade noch ein Titel eingefallen (falls du nicht selbst davon gehört hast): Sacred (1). Ein sehr beliebter Titel, bei dem man theorethisch die komplette Story mit bis zu 8 Spielern durchspielen kann ( der Charakter ist speicherbar, jedoch meines Wissens nach nicht der Standpunkt der Quests). Leider sind die Cheat-Sicheren Server abgeschaltet worden, aber man kann es ja auch mit einem Freund auf einem eigenen Dedicated-Server mit Passwort spielen.

Tach,

ich suche ein Spiel, das man über Internet zusammen spielen
kann. Man sollte aber die Kampagne (also das gleiche wie beim
Einzelspieler)zusammen spielen können und nicht etwas anderes.
Das Genre ist eigentlich egal. Sollte ein RPG oder ein Shooter
sein. Aber wenn es ein anderes Genre ist, ist es auch nicht
schlimm.

Ich fand damals ™ Neverwinter Nights 1 im Coop-Modus mit 1-2 Freunden zu spielen ziemlich geil. Duerfte inkl. Erweiterungen fuer n Paar Euronen zu haben sein.

Gruss
Paul

Hallo,
ein akuteller Shooter, der in dein Suchschema passt ist Operation Flashpoint Dragon Rising.
-11 Abwechslungsreiche Missionen, mit bis zu 4 Spielern im Coop spielbar
-Multiplayer Modus mit bis zu 32 Spielern spielbar
-sehr schöne grafik
-220 km² große Map, 60 verschiedene Waffen, 30 verschiedene Fahrzeuge
man sollte unbedingt die Systemvoraussetzungen beachten, da zb. mindesten ein Mehrkernprozessor benötigt wird.
Gruß nDGK

Hallo,
ist zwar schon fast arg alt aber wie sieht es mit System Shock 2 aus?
Shooter/RPG das man mit einem Mod zu zweit im Coop spielen kann.