Hey,
Ich wollte heute Warlords Battlecry 3 über Internet mit einem Freund spielen, nun wusste ich aber nicht wirklich wie ich das anstellen soll!
Ich bin zwar auf Multiplayer Spiel erstellen gegangen, aber obwohl wir die gleiche IP-Adresse eingegeben haben hat er mein Spiel nicht gefunden!?!?
Muss man unterschiedliche/gleiche IP benutzen oder noch etwas anderes eingeben oder wie??
(könnte auch daran liegen das ich eine 1.02 Version und er eine 1.03 Version hat…)
Lord Lama
PS: Ich hab von sowas keine Ahnung!!
Ihr benötigt zwingend die gleichen Versionen!
Gruss
Hi,
Ihr benötigt zwingend die gleichen Versionen!
Ok, wenn du das Spiel kennst, kannst du mir dann mir dann verraten wo ich den Patch herbekomme (1.03)??
Ich hab mich nämlich schon dumm und dämlich gegoogelt…
Max
Hallo auch…
Ich kenn das Spiel nicht, aber ich erklär mal eben, wie ich den Patch gefunden hab:
Google: „Warlords Battlecry 3“
–> Erster Link: Warlords Battlecry III Offical Web Site ( http://www.enlight.com/wbc3/ )
–> Menüpunkt Download/Files ( http://www.enlight.com/wbc3/download_files.htm )
Das Patchen an sich werdet ihr auch alleine hinkriegen. Ich glaub da ganz fest an euch…
Gruß
KB
Hi,
Ich kenn das Spiel nicht, aber ich erklär mal eben, wie ich
den Patch gefunden hab:
man merkt das du das spiel nicht kennst!!
DEN patch hab ich auch schon gefunden!!
das problem ist nur das das Spiel in der deutschen version keine englischen patches mag!! wenn man DEN patch draufmacht dann kackt das spiel ab -> neuinstallation!!
nicht als kritik auffassen, wenn du das spiel nicht kennst kannst du das nicht wissen.
Das Patchen an sich werdet ihr auch alleine hinkriegen. Ich
glaub da ganz fest an euch…
…ich auch 
Gruß zurück
Max
Hallo,
das problem ist nur das das Spiel in der deutschen version
keine englischen patches mag!! wenn man DEN patch draufmacht
dann kackt das spiel ab -> neuinstallation!!
woher hat denn dein Freund seinen Patch? Falls er ein Installationsmedium mit seiner aktuellsten Version hat, würde es sich eventuell anbieten, das Spiel bei dir von diesem Datenträger zu installieren. Falls nicht, könnte er seins deinstallieren und nach der Neuinstallation nur bis zu deiner Version patchen.
mfg
MB
Hi,
woher hat denn dein Freund seinen Patch?
-> Das ist ja das Problem: Er weiß es nicht!!! Der Patch existiert offiziell garnicht!! (Vielleicht irgentwie schon „vorinstalliert“ kann aber eigentlich nicht nicht sein…)
Falls er ein
Installationsmedium mit seiner aktuellsten Version hat, würde
es sich eventuell anbieten, das Spiel bei dir von diesem
Datenträger zu installieren.
Danke, das könnte klappen…
Falls nicht, könnte er seins
deinstallieren und nach der Neuinstallation nur bis zu deiner
Version patchen.
Der hat leider schon einen Held Stufe 30, den will er nicht verlieren, wenn man das Spiel deinstalliert, steht zwar immer da: „Möchten sie ihre Spielstände und Helden behalten?“ aber das funktioniert nicht!!
Gruß
Max
Hallo,
-> Das ist ja das Problem: Er weiß es nicht!!! Der Patch
existiert offiziell garnicht!! (Vielleicht irgentwie schon
„vorinstalliert“ kann aber eigentlich nicht nicht sein…)
das ist gängige Praxis, dass spätere Verkaufsversionen (Gold-Editions und sowas) oder Versionen auf Spielemagazindatenträgern eine gepatchte Version beinhalten. Prinzipiell gibts den Patch ja, nur offenbar nicht auf Deutsch.
Falls nicht, könnte er seins
deinstallieren und nach der Neuinstallation nur bis zu deiner
Version patchen.
Der hat leider schon einen Held Stufe 30, den will er nicht
verlieren, wenn man das Spiel deinstalliert, steht zwar immer
da: „Möchten sie ihre Spielstände und Helden behalten?“ aber
das funktioniert nicht!!
Dann schau wo die Speicherstände liegen und kopier sie vorher woanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück. Aber behalt sicherheitshalber auch nach dem Zurückkopieren das Backup.
mfg
MB
Hi,
das ist gängige Praxis, dass spätere Verkaufsversionen
(Gold-Editions und sowas) oder Versionen auf
Spielemagazindatenträgern eine gepatchte Version beinhalten.
Mein freund hat das Spiel schon vor locker einem Jahr (oder mehr) gekauft, da gab es noch keine Gold Version.
Prinzipiell gibts den Patch ja, nur offenbar nicht auf
Deutsch.
Vielleicht hat ihn irgenteiner übersetzt 
Dann schau wo die Speicherstände liegen und kopier sie vorher
woanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück. Aber
behalt sicherheitshalber auch nach dem Zurückkopieren das
Backup.
Gute Idee, merk ich mir wenn ich es dann zum 5ten mal runter und wieder drauf mache…
Es gibt das Spiel von zwei verschiedenen Firmen einmal von Vivis (14.99) und einmal von ?? (4.99): letztere ist später rausgekommen, ich glaube die hat er nicht und ich auch nicht, aber wenn doch könnte es sein das auf der späteren version doch irgent so ein patch ist!?!?
Max
Wenigstens ein Fortschritt!!!
Hi,
Dann schau wo die Speicherstände liegen und kopier sie vorher
woanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück. Aber
behalt sicherheitshalber auch nach dem Zurückkopieren das
Backup.
Ich hab doch noch entdeckt, wie man seine Helden behalten kann!!!
Wenn die Meldung kommt ob man seine Helden behalten will, dann muss man auf „nein“ klicken!!!
und da soll man drauf kommen…
Hat wohl einer Falsch übersetzt, so wie manches andere auch in dem Spiel!
Gruß Max
PS: Übermorgen komme ich an die CD von meinem Freund, dann probier ich nochmal es zu installieren!!!