meine Mutter ist vor ca. 6 Jahren an Multipler Skelerose erkrankt.
Sie hat oft starke Schmerzen und Krämpfe in den Beinen.
Zur Lockerung dieser Krämpfe wurde ihr eine Vibrationsplatte empfohlen, allerdings haben ich und meine Familie überhaupt keine Ahnung davon.
Gibt es in Hannover einen Laden, indem man die Platten ausprobieren kann?
Hi. Die vibroplatten sind sehr gut.
Ob es die in hannover gibt weiss ich leider nicht.
Ich gehe aber davon aus.google mal sanitaetshaus oder vibroplatte hannover du findest bestimmt einen eintrag.
Lg alles gute
Tina
ich kenne das leider nicht - bin auch nicht aus Hannover
Geh doch mal in ein Sanitätsgeschäft - da könnt ihr das mit Sicherheit ausprobieren.
Ich bin selber gerade in der Marianne Strauß Klinik in Starnberg - und hier ist jemand aus Hannover - den FraGe ich mal - der hat dort aúch eine MS Selbs´thilfegruppe - vielleicht kann ich den Kontakt herstellen.
Melde mich wieder
Gruß
Guido
Hallo Dreamer,
schau mal unter www.snrue.de
das ist die Homepage der Selbsthilfegruppe von Bernd Krause - der gerade mit mir in STarnberg ist. Die können sicher he´lfen
Gruß
Guido
es tut mir sehr leid, dass deine Mutter erkrankt ist.
Meine Empfehlungen sind nun recht tiefgreifend, da es nötig ist, dass deine Mutter ganz und gar ihr Leben ändert und Ausschau hält, was sie krank gemacht hat. Wenn sie den Grund gefunden hat, kann sie gesund werden. Um die aktuellen Beschwerden zu lindern, empfehle ich eine KLASSISCHE homöopathische Behandlung, da gute KLASSISCHE Homöopathen keine Probleme haben, Krämpfe zu beseitigen.
Das ist Schritt eins. Wenn sie dadurch Erleichterung gefunden hat und beginnen kann, nachzudenken, was ihr Leben so erschüttert hat, dass sie deswegen krank wurde, dann hilft nur die Neue Medizin.
Mach dich mal schlau, was sie beinhaltet, aber nicht auf Wikipedia, denn dort wird die Neue Medizin leider nicht verstanden und entsprechend falsch dargestellt. Besser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI eine long version, die hervorragend ist! In den optimalen Dosierungen ansehen. Es lohnt sich, deine Mutter wird sehr erleichtert sein zu hören, dass sie gesund werden kann.
Ob es in Hannover die von dir gesuchte Vibrationsplatte gibt, kann ich leider nicht beantworten, da ich bei Augsburg lebe. Ich habe jedoch noch nie gehört, dass etwas derartiges helfen könnte.
Ich wünsche deiner Mutter, dass sie mit deiner Hilfe wieder gesund wird. Hilf ihr, die wichtigen und richtigen Infos zu finden und unterstütze sie bei ihren umwälzenden Lebensänderungen.
Guten Tag Dreamer, da ich in der Nähe von Bonn wohne habe ich keine Ahnung über die Marktsituation von Hannover.
Da ich zwar auch MS habe, Gott sei Dank keine Krämpfe, bin ich mit der Methode von diesen Platten überfordert.
hey,
ich koennte mir vorstellen das es die auch in deutschen fitnesstudios gibt. hier in holland zumindest. evtl. mal auf studio hompages schauen oder per telefon nachfragen. da kann man die auch ganz bestimmt mal ausprobieren.
Hallo Dreamer,
dass die Vibrationsplatte die Schmerzen nehmen soll, glaube ich nicht. Ich würde es mal mit Baclofen oder Sirdalud versuchen.Das nimmt die Spastik. Es gibt doch zur Zeit viele gute neue Medikamente. Da würde ich mich neurologisch nochmal schlau machen.
komme ich nicht aus Hannover, kenn mich da also auch nicht aus und 2. habe ich noch nie von so einer Vibrationsplatte gehört. Tut mir leid. Aus eigener Erfahrung, nehme ich auch, weiß ich, dass Magnesium als Brausetablette dagegen sehr hilft.
Gruß J. G.