Multiplex PCR

Für die Analyse der PCRS benötigt man einen Längenstandard („DNA-Leiter", Gemisch von DNAs aller möglichen Längen) für jedes der Systeme. Hat jemand eine Idee bzw. kann mir jemand erklären wie man einen solchen Standard herstellen würde?
Die Zeichnung zeigt den Genotyp einer Person hinsichtlich zweier STR-Lock (System A auf dem ersten Chromosom und System B auf dem vierten Chromosom. Beide STRS besitzen 4-er repeats. Für System A sind Allele mit 2 bis 10 Repeatwiederholungen bekannt, für System B von 3 bis 7 Wiederholungen. Die Sequenzen, welche die repeats flankieren, kommen im Genom nur einmal vor.