Hallo,
ich möchte den Multischalter Triax TMX 5x8 kaufen und ihn im Keller auf die Betonwand montieren. Habe gesehen, dass der relativ groß ist, mit 36 cm doch sehr lang , 12 cm breit und 7 cm tief.
Nun kann man den bestimmt direkt an die Betonwand montieren. Bei mir wäre es leichter senkrecht, das sollte ja kein Problem darstellen.
Gibt es bessere Methoden, diesen Multischalter zu montieren, anstatt ihn einfach mit 3 oder 4 Schrauben an die Betonwand zu schrauben?
Das ganze muss sehr stabil sein, weil 5 Kabeln vom Dach und weitere 6 Koaxkabeln in die Räume daran angeschlossen werden.
Wer hat Ideen für die beste Art der Montage diesen Multischalters (Bild siehe unten) inklusive Verkabelung (bei den Kabeln möchte ich die Überlänge behalten und Schlaufen machen, siehe andere Frage in gleicher Kategorie).
Vielen Dank.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71GzE9gbI5L.SL1500.jpg