Multisession auch bei Audio -Modus ?

Hallo
Ich habe Win On CD 3.6 !
Wie werden zwei Audio CDs (512MB +163MB) auf eine Audio CD (700MB) gebrannt ?
Ich habe Audio -Modus genommen und wollte dann noch 4 Tracks
dazu ! Daten dazu !? / Multisession !?
Wie gehts genau ???
Auch zeigt der Explorer immer MP3 Win amp und auch keine MBs bei den
Tracks !!!Und zwa bei den Versuch alle Lieder auf Festplatte !
Ich kann die Lieder auch nicht von Festpl. abspielen !
Muss ich vielleicht bei Ordner was einstellen ???
Danke !!!

Hi Andreas,
um Audio-Tracks auf die Festplatte zu bekommen von einer CD, musst du sie entweder aufnehmen (so richtig mit Record und so, sinnigerweise dabei den Digital-Out deines CD-Roms verwenden!) oder mit „Audio-Grabber“ runterlesen. Davon gibt es wohl eine freie Test-Version, mit der man nicht alle Tracks kriegt, da das aber mit Random funktioniert, muss man nur lange genug probieren und dann funzts.
Also, das einfachste: Audio-Grabber besorgen, auf die Festplatte ziehen und die CD mit Win On CD brennen.

Grüße von Axel

Wenn Du WinOnCD oder Nero oder EasyCDCreator oder CDRWin (, etc.) benutzt, dann kannst Du die orginal-CD in das Laufwerk legen…

…scheiß… welches Programm benutzt Du, um Deine Audio-CD zu brennen?

Nie vergessen! Immer mit Angaben zur Sache posten. Kein Mensch kennt Deine Hard und Software. Wie soll Dir da einer helfen?

MfG, Lars Betzin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schulz… ich hab’ mal wieder nicht von Anfang bis Ende gelesen… Tschuldigung.

Starte WinOnCD!
Lege die erste orginal CD ein und klicke im oberen linken Fenster auf das CD-Rom mit der Audio-CD. Rechts oben sollte eine Liste mit den Tracks auf der CD erscheinen.

Ziehe die Tracks von der Liste in den unteren Teil des Fensters. Beim ersten Track wirst Du gefragt, wie die orginal CD heißt. Gib hier etwas sinnvolles ein. Ein Name den Du wiedererkennst.

Dann legst Du die zweite CD ein und ziehst wieder die Tracks in den unteren Teil. Auch hier wirst Du beim ersten Track nach dem Namen der orginal CD gefragt.

Dann legst Du einen Rohling in den Brenner ein und gehst auf CD Schreiben.
Wenn die CD erstellt wird, dann fragt WinOnCD automatisch nach den CDs (dazu ist der Name von vorhin wichtig). Diese legst Du immer schön nach Aufforderung ein. WinOnCD kümmert sich automatisch um die richtige Extraktion der Audio-Daten und darum, daß die CD richtig gebrannt wird.

Ich hoffe das hilft weiter. Wenn nicht, dann nochmal nachfragen…

MfG, Lars Betzin

Ich habe Win On CD 3.6 !
Wie werden zwei Audio CDs (512MB +163MB) auf eine Audio CD
(700MB) gebrannt ?
Ich habe Audio -Modus genommen und wollte dann noch 4 Tracks
dazu ! Daten dazu !? / Multisession !?
Wie gehts genau ???
Auch zeigt der Explorer immer MP3 Win amp und auch keine MBs
bei den
Tracks !!!Und zwa bei den Versuch alle Lieder auf Festplatte
!
Ich kann die Lieder auch nicht von Festpl. abspielen !
Muss ich vielleicht bei Ordner was einstellen ???
Danke !!!