Multisim wichtige Frage

Guten Tag,

Wenn ich auf meinen Haupthandy einen Anruf reinbekomme und ihn dann WEGDRÜCKE bekomme ich kurzdrauf eine SMS das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Erscheint dies dann auch auf dem Handy mit der Multisim oder steht dann auf dem Display des Zweithandy "entgangener Anruf von…?

Hallo,

ich bin vielleicht nicht mehr ganz auf dem laufenden, aber bei Multisim kann doch eh immer nur eins an sein, oder?

Aber ist auch eh egal. Wer eine SMS abholt hat sie. Ende. Sie wird nicht noch einmal verschickt.

Ciao! Bjoern

Hallo

ich bin vielleicht nicht mehr ganz auf dem laufenden, aber bei
Multisim kann doch eh immer nur eins an sein, oder?

Ich spreche jetzt nur für T-Mobile, andere hab ich keine Ahnung von:
Da können beide SIMs gleichzeitig im Netz sein. Anrufe gehen dann auf beiden ein. Die SMS kommt aber nur bei einer vorher festgelegten SIM-Karte an.

Gruß
Mattias

Moinsen,

also, auf deiner Hauptkarte wird dir der entgangene Anruf angezeigt oder per SMS mitgeteilt, je nach dem, welchen Dienst du beauftragt hast. Auf dem zweiten Handy wird, egal, ob du das Gespräch angenommen hast oder nicht, ein verpasster Anruf angezeigt.

Ansonsten, wie gesagt, beide Handys können online sein, d.h. du kannst z.B. mit 1 Karte surfen und mit der anderen telefonieren. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ob es auch mit 3 Karten funktioniert. Das wäre ja das Maximum.

Wichtig ist evt. noch: Anruferinnerung per SMS klappt nicht mehr.

cheers Topper87