Mündliche Prüfung Kauffrau im Gesundheitswesen

Hallo, och such mögliche Themen zum Fallbezogenenen Fachgespräch im Ausbildungsberuf Kauffrau im Gesundheitswesen
Wer kann mir helfen. Prüfung ist schon nächste Woche

Hallo,

Dann bist Du aber früh dran.

Welcher Prüfungsausschuss? Da dürfte es mehrere in Deutschland geben, was die Sache nicht einfacher macht.

Ich würde auf Themen achten, die Du in der schriftlichen Prüfung nicht so gut beantwortet hast. Und auch mal sehen, woher die Prüferinnen und Prüfer kommen, könnte sein, dass die Aufgaben aus deren Arbeitsumfeld stammen.

Was sagen denn andere Prüflinge, die bei diesem Prüfungsausschuss schon die Prüfung (bei einem der letzten Termine) abgelegt haben?

Gruß
Jörg Zabel

Danke für fie rasche Antwort

Ja, weiß das ich früh bin hatte an dieses Forum nicht mehr gedacht …habe auch schon gelernt und Themen…wollte nur nochmal aktuelle Themen hören…ich bin die einzige Umschülerin und mache die Prüfung in Hessen.
Wer prüft wo erfährt man so was?

Hallo,

Daes nur noch eine Woche ist, kann ich Dir nur zu einem netten Gespräch mit Deiner Ausbilderin, ggf der Berufsschullehrerin, raten.

Gruss

Jörg Zabel

Hallo,
Ich nehme an, das die schriftliche Prüfung schon vorbei ist - wenn ja, wo war die denn.
Meines Wissens nach ist die IHK. Zuständig.
Gruß
Czauderna