Museum(Name gesucht)

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren mal mit einer Gruppe in einem Museum bzw. Ausstellung. Ich würde da gern nochmal hin weiß aber den Namen nicht mehr. Ich meine das war so eine Abkürzung. Ich weiß noch folgendes:

Es gab einen Flugsimulator, einen riesigen Laptop(wenn man sich vor ihn stellte wurde man mit einer Webcam gefilmt), einen Hubschrauber, einen alten Bahnwagen in den mein rein gehen konnte und einige andere Spielereien…viel mit Technik und Licht.

Es muss meine ich in NRW gewesen sein.

kann mir jemand helfen?

Grüße

Natascha

Moin,

kann mir jemand helfen?

könnte es das Odysseum in Köln gewesen sein?

Gandalf

Hi Natascha,

das war bestimmt die DASA in Dortmund. http://www.dasa-dortmund.de

gruß
schreiraupe

Hi,

ja DASA das wars. Danke dir.

Grüße

natascha