Music Match 7.5

Hallo Musicmätschler

ich bin bei dem Programm Music Match 7.5 auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte eine CD mit mehreren MP3-Alben (Ordnern) auf einer CD erstellen. Ich habe aber bei dem Programm keine derartige Möglichkeit gefunden. Ich hatte schon gedacht das ganze ginge mit einzelnen Discs, aber da brennt mir das Programm wirklich nur CD für CD. Son´n Mist! Und mir jeden einzelnen Track im Nero zusammen zu klauben, habe ich keinen Bock. Gibt es im Nero die Möglichkeit, kann mir da jemand helfen?

Muchas Gracias
Jo

alles schön getagged?
hallo jo,

voraussetzung für meine vorgehensweise ist, dass du alle mp3 richtig getagged hast - zumindest den tag gesetzt hast, der auch unterordner werden soll.

zuerst die lieder aller alben die du haben willst in die playlist ziehen. dabei in der library überprüfen, ob die gewünschten tags (ich nehme mal an es sollen die alben sein) richtig sind.

dann auf „burn“ - „mp3“ und dann auf „options“ - „settings“. dort auf reiter „mp3“. neben dem fenster „automatic folder creation“ auf „modify“ klicken. im linken fenster auf den gewünschten unterordner klicken, auf „add“ klicken, „ok“ ok". jetzt sollten deine lieder sortiert erscheinen.

hoffe es klappt.

grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo jo,

voraussetzung für meine vorgehensweise ist, dass du alle mp3
richtig getagged hast - zumindest den tag gesetzt hast, der
auch unterordner werden soll.

zuerst die lieder aller alben die du haben willst in die
playlist ziehen. dabei in der library überprüfen, ob die
gewünschten tags (ich nehme mal an es sollen die alben sein)
richtig sind.

dann auf „burn“ - „mp3“ und dann auf „options“ - „settings“.
dort auf reiter „mp3“. neben dem fenster „automatic folder
creation“ auf „modify“ klicken. im linken fenster auf den
gewünschten unterordner klicken, auf „add“ klicken, „ok“ ok".
jetzt sollten deine lieder sortiert erscheinen.

hoffe es klappt.

grüße, wolfgang

Hi Wolfgang

schönen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe zwar gesehen,dass es da Möglichkeiten mit der automatischen Ordnererstellung gibt. Aber die Erstellung von Ordnern erfolgt ausschließlich über die Tags. Und das ist nicht das, was ich will. Ich wollte gerne Tracks aus ganz unterschiedlichen Alben in einem Ordner zusammenführen. Um das mit Musicmatch zu erreichen, müßte ich die Tracks eigens dafür „umtaggen“, oder? Und anschließend wieder „zurücktaggen“. Wenn es da keinen anderen Weg bei Musicmatch gibt, mache ich das ganze über Nero.

Gruß Jo