Musical in Berlin gesucht

Hallo! Wer kann ein gutes Musical in Berlin empfehlen?Und vielleicht eine gute Pension dazu :smile:

Nun, an Musicals laufen „Gefährten“ im Theater des Westens und „Hinterm Horizont“ am Potsdamer Platz. Beides sehr Geschmackssache und auf Massenabfütterung angelegt…

Hallo,
„Gefährten“ ist kein Musical, eher ein Theaterstück. Es wird zwar auch gesungen, aber ein Musical ist es nicht.
„Hinterm Horizont“ finde ich persönlich toll, es hat eine wirklich tolle Story. Aber man muss die Musik von Udo Lindenberg (zumindest einigermaßen) mögen. Wenn man ihn hasst, sollte man sich das Musical besser nicht anschauen.
Im Admiralspalast laufen auch manchmal Musicals für kürzere Zeiträume. Das kann man bestimmt mit Google herausfinden.
Und um eine günstige Unterkunft zu finden, würde ich dir www.booking.com empfehlen.

LG Nelly

Hallo,

ich kann „Hinterm Horizont“ echt empfehlen. Die Musik ist überwältigend und die Story schön aufbereitet.

Grüße