Musical mit möglichst vielen Duetten?

Hallo zusammen!
Meine Tochter singt sehr gerne und hört auch absolut gerne Gesang, besonders Duette. Vor allem jene Art, wo die Sänger sich nicht „begleiten“ sondern ein wenig im Wechsel, beinahe „gegeneinander“ singen (so wie im Film ‚Frozen‘).
Ich will meiner Tochter zu Weihnachten Karten für eine Aufführung schenken. Da es doch sicher mehr als ein halbes Dutzend Musicals deutschlandweit auf der Bühne gibt, würde ich gerne dasjenige nehmen, welches die meisten Duette bietet.
Wie könnte ich das herausfinden (grins ohne sie vorher alle selbst zu besuchen)?

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß Epfel.

Hallo,

wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ich mich recht entsinne, gibt es in „Liebe stirbt nie“ relativ viele Duette. Ist aber eher weniger für kleine Kinder.

LG Nils