Hallo,
ein Musiclabel www.deer-media.com möchte mit mir an einem Album arbeiten.
Leider soll ich die Produktionskosten selbst zahlen!?
Ist das normal?
Sie wollen zwar Promotion, Vertrieb und Vermarktung + Image übernehmen, trotzdem kommt mir das komisch vor!?
Wird das denn heutzutage so gemacht?
Hallo,
leider kann ich nichts genaues dazu sagen!
Allerdings würde ich vorschlagen du erkundigst dich mal bei anderen Labels, wie die das so machen! Ist wahrscheinich der einfachste Weg…
Viele Grüße!
Guten Tag,
lass die Finger davon! Von diesem Label habe ich auch schon ein Angebot erhalten und dann sogar gekauft. Aber die Songs waren billig gemacht und es ist nichts passiert. Kein Vertrieb, keine Promotion, keine Vermarktung. Das komische Imagecoaching bestand aus einem Telefonat mit dem Herrn Hirsch. Komisch, aber ich dachte, der hätte so viele Mitarbeiter, habe aber nie jemanden gesehen da ausser ihm.
Das ist auch immer nur der, der da ans Telefon geht, wenn du anrufst.
Also ich war voll enttäuscht und rate dir wirklich ab.
Such lieber weiter oder zahle einen guten Produzenten.
Larouge