Musicload

Hallo, wenn man einen Musiktitel bei musicload kaufen will, wird die Frage nach MP3 oder WAP gestellt. Welches Format benötige ich für den ipod ? Was ist der Unterschied ?

Danke für Infos.

PS: gibt´s die Musik woanders billiger ?

Hallo Zewi!

WAP??? Eher WMA, oder? WAP sagt mir nix…

MP3 läuft mit iTunes und dem iPod.

Danke für Infos.

Bitte!

Noch billiger? Was bist Du denn bereits für eine CD bzw. einen Titel auszugeben? Ist Dir bewusst wie teuer die Produktion ist?

LG

Florian

Hallo!

Musik-CDs kann man ziemlich preiswert in der Stadtbücherei ausleihen. Bei uns ist die Ausleihe z.B. kostenlos, bzw. man muss eine geringe Jahresgebühr (ca. 12 - 16 Euro) bezahlen. Aber dafür bekommt man auch Bücher, Zeitschriften, Computerspiele und manche DVDs. Das lohnt sich, wenn man viel ausleiht.

Gruß

Anne

Sorry

Hallo Zewi!

WAP??? Eher WMA, oder? WAP sagt mir nix…

Klar, WMA natürlich !!

MP3 läuft mit iTunes und dem iPod.

Danke für Infos.

Bitte!

Noch billiger? Was bist Du denn bereits für eine CD bzw. einen
Titel auszugeben? Ist Dir bewusst wie teuer die Produktion
ist?

Für einen 50 Jahre alten Titel finde ich €1,40 recht teuer …

LG

Florian

Hi!

Klar, WMA natürlich !!

Kann iTunes und iPod nicht!

Für einen 50 Jahre alten Titel finde ich €1,40 recht teuer …

Hmmm was hat das Alter damit zu tun? Ist Dir nicht klar, dass das aufbereiten, einstellen in eine Plattform usw Geld kostet? Von GEMA und GVL-Abgaben ganz zu schweigen! Willst Du nicht für Deine Arbeit bezahlt werden…?
Sorry mich macht dieses: „Filme, Musik, Software am besten umsonst“ Getue sehr traurig! Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Liebe Grüße

Florian

Hallo,

ich weiß zwar nicht was du für musik hörst, aber hast du schonmal versucht Webradios aufzunehmen?
Beim folgenden Sender kann man beispielsweise die aktuelle Top100 der Deutschen Single Charts kostenlos aufnehmen: http://dragondevil.dyndns.org/
Die Qualität ist mit 192kbts auch in Ordnung. Wenn man Streamripper benutzt, bekommt man die Tracks mit Interpret und Titel als MP3 schön einzeln auf die Festplatte.
Ist legal und absolut kostenlos, kann ich nur empfehlen!

Gruß,
Martin