Hallo,
ich möchte die gekauften Lieder von Musicload gerne auf neinem MP3 Player anhören.
Im Explorer werden mir die Lieder als WMA File angezeigt, kopiere ich diese auf den MP3 Player, dann werden diese nicht abgespielt. Fehlermeldg lautet: No Authory.
Kann es evtl. mit den Lizenzen zusammenhängen?
Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hätte!
Vielen Dank!
Moien
Im Explorer werden mir die Lieder als WMA File angezeigt,
kopiere ich diese auf den MP3 Player, dann werden diese nicht
abgespielt. Fehlermeldg lautet: No Authory.
Das war klar. Der Player muss PlaysForSure können und die Lizenzen mitbekommen. Kopier nicht die Dateien sind synchronizer mit dem Windows Media Player (Version 10 minimum).
Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hätte!
Willkommen in der schönen Welt von DRM wo bezahlte Waren einem nicht mehr gehört !
cu
Hallo,
habe den MP3 Player mit dem WM Player syncronisiert, Lieder sind auf dem Player drauf beim abspielen jedoch: Unknown Format.
In der Bedienungsanleitung steht nichts von „PlaysForSure“.
Okay ich hab ein Billigplayer gekauft, vielleicht liegt es daran. Da bleibt mir dann wohl nur noch der Umtausch und der Gang zu einer besseren Preiskategorie?!
Nette Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moien
In der Bedienungsanleitung steht nichts von „PlaysForSure“.
Da müsste erstmal was von WMA stehen.
Okay ich hab ein Billigplayer gekauft, vielleicht liegt es
daran.
Nee, das kann dir auch in höhren Preisklassen durchaus passieren. Es gibt auf Musicload ein paar Vorschläge für Player die man kaufen kann. Bei den meisten der Player geht es auch tatsächlich.
Wenn man die Dateien einmal als MusikCD brennt und neu rippt funktionieren die neue Dateien übrigens auf allen Player.
Wie gesagt: deine gekaufte DRM-Musik gehört dir nicht.
cu