Hallo.
Ich suche Musik zum Feiern, genau: für meinen 18. Geburtstag. Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen? (bitte bedenken, muss „Jugendlich-gerecht“ sein, obwohl ich auch gerne „Klassiker“ höre)
Gruß,
Mareike
Hallo.
Ich suche Musik zum Feiern, genau: für meinen 18. Geburtstag. Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen? (bitte bedenken, muss „Jugendlich-gerecht“ sein, obwohl ich auch gerne „Klassiker“ höre)
Gruß,
Mareike
Hi Mareike,
Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen? (bitte
bedenken, muss „Jugendlich-gerecht“ sein, obwohl ich auch
gerne „Klassiker“ höre)
mit ‚Fight for your Right‘:
auch bei uns „Alten“ immer noch DER Renner…
Gruß und ne schöne Party,
Kieckie
Amazon und co.
Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen?
das Stichwort bei Amazon heißt „Feten-Hits“, „Party-Hits“, von mir aus noch „Bravo-Hits“. Da kannst Du überall reinhören und schauen, was Dir gefällt.
Musik ist nämlich Geschmacksache und bei Deiner sehr allgemeinen Anfrage hier wirst Du ca. 30 (recht beliebige) Antworten bekommen und da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat, wird von Oldies, über Heavy-Metal bis Techno-Mucke alles dabei sein. Da könntest Du genauso gut bei Amazon „Musik“ als Suchbegriff eingeben, da wird die Auswahl vermutlich genauso repräsentativ sein. 
Hallo!
Ich suche Musik zum Feiern, genau: für meinen 18. Geburtstag.
Welche Lieder dürfen auf einer Party nicht fehlen? (bitte
bedenken, muss „Jugendlich-gerecht“ sein, obwohl ich auch
gerne „Klassiker“ höre)Gruß,
Mareike
Frag den Musikhändler (oder den DJ) deines Vertrauens mal nach Musikstücken, die als „Party Mix“, „Megamix“, „DJ Remix“, „Hitmix“ oder ähnliches bezeichnet werden. Stilrichtung oder Interpret musst du selbst wissen. Denn da gibt es alles, von einem 70-minütigen „Italo Disco Remix“ bis hin zu 60-Minuten-Nonstop „Trance & Dance Party Mix“. Selbst „deutsche Party-Schlager“ gibt es entsprechend zusammengemischt.
Viel Spaß!
Heinrich