Liebe/-r Experte/-in,
Soooooooooo…EXPERTEN AUFGEPASST!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Künstler meiner Meinung nach müsste er aus den 60ern sein, zumindest hat er Stücke aus dieser Zeit gecovert.Es ist um die 20Jahre her das ich eine seiner Platten gehört habe, daher auch nur eine grobe Beschreibung…
Er hat Stücke gecovert auf Küchenutensilien, also Töpfe etc…ich mein normale Instrumente waren auch dabei, aber es war schon sehr durchgedreht, krank und lustig.
Ich mein mich dran erinnern zu können das aus dem Cover der Platte ein gezeichneter Koch abgebildet war der auf sein Werkzeug einhämmerte (karikatur???)…
Jemand ne Idee oer eine Ahnung???
Danke im voraus…
nur zur Info - die Biographie von Spike Jones liest sich sehr interessant (All Music Guide), er war ein Comedy-/Music-Star der 40er und 50er Jahre, bis in die 60er.
Hallo Toto,
leider kann ich Dir jetzt erst versuchen eine Antwort
zu geben,da ich sieben Wochen im Krankenhaus lag und an keinen Computer durfte bzw kommen konnte.
Nun zu Deiner Frage,Ganz sicher bin ich mirda aber auch
nicht,mein Spezialgebiet sind zwar die 60er und siebziger Jahre aber die Orginale.Es gibt Deiner Beschreibung nach nur eine Gruppe die mit allen möglichen Utensilien Musik machte und das waren die einstürzenden Neubauten.Eventuell auch noch Rio Reiser.
Wie gesagt sicher bin ich mir da nicht.Ich hoffe,daß ich Dir vielleicht ein bischen weiterhelfenkonnte.