Hallo Anfänger
Am leichtesten tust du, wenn du dir Nero 9 Lite herunterlädst.
Dazu mußt du nur die nachstehend angeführte Adresse kopieren
und in deinen Internet-Browser einfügen.
Hallo, ist mit Sicherheit nicht schwierig. Natürlich braucht man eine Brenn-Software wie NERO oder ASHAMPOO (Nero liegt meist den Rechnern bei oder ist sogar vorinstalliert). Dort wird man weitergeleitet mit z.B. „Brennen auf CD“ oder „CD brennen“ oder „kopieren“.
Viel Erfolg Wilfried
Hallo bitte entschuldige die späte Antwort - ich will sie aber nicht ganz schuldig bleiben.
Eine einfache Step-by-step Masche funktioniert leider nicht, da ich nicht weiss, mit welchem Programm du arbeiten willst.
Grunsätzlich funktionieren die meisten Brennprogramme aber folgendermaßen. Man erstellt meist ein Projekt in dem man die Songs zusammenfasst, die man brennen möchte. Wenn alle Songs in das Projekt aufgenommen wurden, hat man oft noch die Möglichkeit, die Pausen zwischen den Tracks zu beeinflussen ( z.B. über rechtsklick -> Eigenschaften / Pausen / Parameter oä - mitdenken hilft ;o) )
Wenn man dann alles zusammengestellt hat, gibts in fast allen Brennprogrammen einen Knopf, der Sinngemäß „Jetzt Brennen“ heisst.
Ein anderes Programm wäre Nero - das ist eine umfangreiche „Brenn Suite“, die kaum Wünsche offen lässt und sich über die Jahre mti Abstand durchgesetzt hat. Dieses Programm kennen dementspr. viele Leute und es ist leicht, Hilfe zu bekommen.