Musik aufnehmen

Hallo Experten,

gibt es ein „Share-ware“ Programm mit dem ich z.B. über ein Mikrofon Musik, Stimmen etc. aufnehmen kann und möglichst auch noch ein Drum-Pattern selber erstellen kann??

Sabine

Hiho Sabine,

programme zum Aufnehmen stehen sicher in der FAQ, n freeware Drumcomputer
findest Du hier: http://www.threechords.com/hammerhead/introduction.s…

So nur zum „mal so“ ist das teil super :smile: Ich mags :smile:

cu
Andi

Hallo,

Programme zum Aufnehmen stehen leider nicht in der FAQ (zumindest nicht in der zu diesem Brett)…wenn Du also doch noch einen Link hättest :smile:
Werd mir den Drummer aber mal ansehen, danke also.

Sabine

Programme zum Aufnehmen stehen leider nicht in der FAQ
(zumindest nicht in der zu diesem Brett)…wenn Du also doch
noch einen Link hättest :smile:
Werd mir den Drummer aber mal ansehen, danke also.

Ein anderes gutes Drumprogi ist Rebirth (Gibts auch als DEMO-Shareware)

Um Stimmen aufzunehmen kann ich nur CoolEdit empfehlen (einfach mal googeln. Gibts auch einige Versionen als Shareware).