Musik aus dem Film Calibro 9

Hallo Leute.Ich habe kürzlich Calibro 9 gesehen und suche nach einem bestimmten Song den es zwar gibt aber scheinbar nicht in einer neueren version.

Die Musik läuft in einem Nachtclub als ein Mafiosi hereinkommt was so ca. in der 15 Minute passiert und der Song Quando, Quando, Quando zu hören ist aber nicht das Original sondern in einer schnelleren Version die von einer Frau gesungen wird.

In der nächsten Szene läuft dann ein Song von Raffaele Carra. Beide Songs werden im Abspann genannt aber bei dem ersten Song handelt es sich nicht um das Original.
Es gibt dazu einen Soundtrack wie es heißt aber auch darunter hab eich diesen Song nicht gefunden.
Hat irgendeiner eine Ahnung ob der Song remixt wurde und wenn ja von wem,