wo kann ich denn am einfachsten und günstigsten MP3s aus dem Internet runterladen? Und zwar bitte ohne Kreditkarte oder Abbuchung vom Konto. Geht das überhaupt?
Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte, möchte doch meinen neuen MP3-Player so gerne „füttern“!
wo kann ich denn am einfachsten und günstigsten MP3s aus dem
Internet runterladen? Und zwar bitte ohne Kreditkarte oder
Abbuchung vom Konto. Geht das überhaupt?
Ja wie willst du denn dann bezahlen? Irgendwie muss das ja bezahlt werden.
Seiten die ich kenne: www.musicload.de , www.popfile.de
iTunes von Apple(.de) hat das größte Angebot, aber das sind leider keine MP3-Dateien.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte, möchte doch
meinen neuen MP3-Player so gerne „füttern“!
Fütter’ ihn doch vielleicht erstmal mit deinen alten CDs?
hättest du die boardbeschreibung gelesen, wüsstest du, dass wir solche links nicht posten dürfen und dein artikel möglicherweise ohne warnung gelöscht wird.
hättest du die boardbeschreibung gelesen, wüsstest du, dass
wir solche links nicht posten dürfen und dein artikel
möglicherweise ohne warnung gelöscht wird.
Warum das denn? Sie fragt nach ganz legalen Möglichkeiten und möchte für die Dateien zahlen, nur eben nicht unbedingt mit Kreditkarte.
Warum sollte eine solche Anfrage also bitte gelöscht werden?
Ja wie willst du denn dann bezahlen? Irgendwie muss das ja
bezahlt werden.
Na ja, habe gedacht, dass das vielleicht über Telefonrechnung
funktionieren würde?!
Habe zwar schonmal sowas gesehen, wo man dann eine 0190er Nummer anrufen und 30 Sekunden warten musste. Aber für jedes Lied so eine Prozedur wäre doch sehr anstrengend. Wird deine Telefonrechnung denn nicht abgebucht?
Seiten die ich kenne: www.musicload.de , www.popfile.de
iTunes von Apple(.de) hat das größte Angebot, aber das sind
leider keine MP3-Dateien.
Was sind das denn bei iTunes für Dateien? Und bringen die mir
was, auch wenn ich keinen iPod habe? Und wie wird dort
gezahlt?
Sind soweit ich weiß, AAC-Dateien und die dürften die meisten MP3-Player wohl nicht lesen.
am günstigsten (=gratis, bis auf die Internetgebühren)ist es, mit winamp Internetradio zu hören und dem streamripper plugin die Lieder als mp3 abzuspeichern. Du wirst bald genug Lieder für deinen Player haben. Es gibt noch jede Menge andere Möglichkeiten, Lieder aufzunehmen.
Nähere Infos: http://www.hifi-regler.de/special/internetradio_aufn… http://www.mpex.net http://www.radiosites.de/
Wer Sendungen aus dem Internetradio aufnimmt, verstößt nach der aktuellen Rechtslage nicht gegen bestehende Gesetze. Nach dem neuen Urheberecht ist das Aufnehmen bzw. Speichern von Audio- und Videodaten - und dazu zählen eben auch Aufnahmen aus dem Internetradio bzw. Webradio - nur dann verboten, wenn man dabei einen Kopierschutz umgeht. Und genau diesen Kopierschutz gibt es für „Sendungen“ im Webradio nicht.
wo kann ich denn am einfachsten und günstigsten MP3s aus dem
Internet runterladen? Und zwar bitte ohne Kreditkarte oder
Abbuchung vom Konto. Geht das überhaupt?
Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte, möchte doch
meinen neuen MP3-Player so gerne „füttern“!
Etwas weiter unten findest du den Artikel :
„Open-Musik? Tot? (Mailerdämon, 7.8.2004 16:04)“
Da gibt es ein paar **legale>/b> Links, wohl zum grossen Erstaunen von Fred der scheinbar im Schlaf gepostet hat )