Musik aus RTL Gewinspielwerbung

Here I am, rock you like a hurricane …
Gerade ging 25 Jahre RTL zu Ende und der Pilot hätte den Jet fast über Villingen zum Absturz gebracht. Der Vogel daneben hat bei der Laustärke 'n Schreck gekriegt :wink:
Nach den „Morgen ist der wieder offline“-Anfängen und dem heute erreichten Status kann man echt nur gratulieren. Meiner Meinung nach der beste Privatsender des Westens und Chinas & Russlands.
… Ähm, ok, Thema für’s Plauder- oder Fernsehbrett.*

ZUM THEMA:
Eigentliche Frage ist, das mir im Hintergrund der RTL Gewinnspiele eine Musik aufgefallen ist. Sehr gut zu Anpreisungen passend.
Und da RTL immer eine kommerzielle Musik wählt
(Geburtstagsshow war Hurricane von den Scorpions,
EVENTMOVIE ist Matrix, etc.)
bin ich mir sicher das ihr mir helfen könnt herauszufinden welche es ist.

Irgendjemand der diese Gewinnspiele sieht und sofort weiß (oder einfach ahnt) welcher Song es ist?

Es ist immer der gleiche Song bei jedem Gewinnspiel der RTL Shows
und ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!

Schönen Abend noch
und schönes Restwochenede
grüßt

Merrick

*
Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal so los werden ohne Groß darüber zu reden. Überlest es einfach -gehört nicht dazu und soll auch auf keinen Fall Startschuss für Diskussionen sein.

Hallo Herr Doktor,

bei welcher Sendung kommen denn diese Gewinnspiele? Beim Dschungelcamp zum Beispiel, wo man soundsoviel tausend Euro gewinnen kann ist das ja schon sehr speziell und vermutlich eigens dafür produziert.

Gruss levi

Hallo Herr Krankenpfleger, :smile:

Dschungelcamp sehe ich jetzt nicht, aber die Musik kommt ebenso bei den Chart Shows, auß0erdem bei den Serien am Montag- und Mittwochabend.

Außer am Dienstag kommt fast immer diese Musik bei den Gewinnspielen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schönen Sonntag noch
grüßt

Merrick

Gott zum Gruße!

also ich habe gestern nebenbei die ganze Zeit RTL laufen lassen, aber ich weiss nicht, was du meinst… Werd die Augen und Ohren offen halten heute Abend. Interessiert mich jetzt auch, was das für Musik sein soll.

Gruss levi