Ich suche ein Lied aus dem Film „Die unendliche Geschichte“ in dem im Refrain irgendwas vonwegen „nowhere land“ oder so gesungen wird.
Ich suche ein Lied aus dem Film „Die unendliche Geschichte“ in
dem im Refrain irgendwas vonwegen „nowhere land“ oder so
gesungen wird.
Ich kenne eigentlich nur einen Song aus der Unendlichen Geschichte (Teil 1). Und das wäre „Neverending Story“ von Limahl. Komponiert und produziert wurde das Ding von Girogio Moroder (kaum zu überhören).
Gruß abi
Ich meinte nicht das Titellied, sondern das Lied während Bastian auf dem Glücksdrachen sitzt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich meinte nicht das Titellied, sondern das Lied während
Bastian auf dem Glücksdrachen sitzt.
Hallo !
Also da ich den Film kürzlich mal wieder gesehen habe weis ich nicht was du meinst. Während der Drachenflug-Szenen mit Bastian als auch mit Adreju (oder wie man den schreibt) kommt eine reine Instrumental-Musik (aber auch eine sehr schöne). Oder meinst du einen anderen Teil ?
Grüße, Daniel.
eine reine Instrumental-Musik (aber auch eine sehr schöne).
Genau diese Melodie meinte ich. Nur das ich das Lied auch schon mit Gesang gehört habe.
Genau diese Melodie meinte ich. Nur das ich das Lied auch
schon mit Gesang gehört habe.
Achso, na die Version mit gesang kenn ich nicht. Aber dieses Lied wollt ich auch gerne mal haben. Ich hab den Film daheim auf Video, vieleicht find ich im Abspann den Titel.
Ich halt dich dann auf dem laufenen.
Daniel.
Ich hab von dem Lied lediglich zwei Technoversionen mit Gesang auf CD. Aber das Original hätte ich schon gerne.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal hier:
http://www.cdnow.com/cgi-bin/mserver/from=sr-1109521…
Da gibts ein kurzes MP3 Sample zu hören… nennt sich Bastians Happy Flight
Ich suche ein Lied aus dem Film „Die unendliche Geschichte“ in
dem im Refrain irgendwas vonwegen „nowhere land“ oder so
gesungen wird.
http://www.jpc-highlights.de/6602545.htm
Vielleicht hilft das weiter
Gruss
Tony *voänetemrih*