Musik bei 1.6?

Hallo Leutle

Ich habe seit neuestem ein Problem:

Wenn ich auf einen server connecte dann kommt ganz am ende des vorgangs musik aus meinen lautsprechern

ich habe nichts angeschaltet und trotzdem kam etwas

beim ersten mal hatte ich eine musik-cd drinliegen die daraufhin abgespielt wurde (das laden dann ging einfach nicht weiter)
erst nachdem ich die cd aus dem laufwerk genommen habe ging es wieder

jetzt lag keine cd im schacht und trotzdem kam eine musik die ich nicht mal kannte
musste 1.6 mit prozess beenden ausschalten da einfach nichts mehr reagierte

was ist das für ein problem??

Joa Servus erst ma,
kommt dieses Problem im Offline Betrieb oder online?
Bei Online hat es was mit den Settings des Servers zu tun bei dem du gerade connecten willst !
Im Offline Betrieb sind deine Netsettings whrscheinlich falsch eingestellt ?!
Zurück zum Online-Betrieb: wenn du cl_allowdownload 0 und stoppsounds 1 eingibst blockierst du die Downloads die der Server an dich senden will (keine angst dies heißt nur das du wärend des joinen keine neuen Maps, Spraylogos etc. lädst = d.h. du connectes schneller) Der befehl Stoppsound hilft dir manch nervige Sounds z.B. „headshou“ (als sound) zu unterdrücken. Es kommt jedoch hin und wieder mal vor das der Server ein kleinen Sound zur Begrüßung abspielen will (leider habe ich da selber noch net den Richtigen befehl gefunden um dies zu unterdrücken), diesen läd es dir wärend des connectens je nach dem wie deine Inet geschwindigkeit ist dauert die länger oder kürzer z.b. mit ISDN kann man so ca. 3min schon mal warten bis man auf diesen Server landet. Es schaut dann immer so aus als würder der rechner abschieren, aber lädt im Hintergrund weiter ! Da hilf dann auch kein joinen auf einen anderen Server denn der Rechner bricht nur die Verbindung zum server dabei ab lädt aber dennoch weiter den Sound d.h. wenn du auf einen anderen server dann noch joinen willst brauchst du dich nicht zu wundern wenn es anfängt zu stocken. Mein Tipp einfach so lange warten bis der Sound erscheint (abgespielt wird) und dannach einfach reconnecten ! Da du den Sound dir ja dann schon mal gezogen hast geht nun alles schneller und reibungsloser !?