Musik bis die Wände wackeln

Hallo, ich suche Lieder mit sehr viel bass wo mann die Wände zum Wackeln bringen kann.Bitte nennt mir richtig geile und laute Lieder!!!

Hallo, ich suche Lieder mit sehr viel bass wo mann die Wände
zum Wackeln bringen kann.Bitte nennt mir richtig geile und
laute Lieder!!!

Hallo,

wenn du deine Nachbarn mal so richtig bekloppt machen willst, mußt du nur IN Extremo auflegen. Das Brummen im Bass durch den Dudelsack kann einem schnell auf den Senkel gehen.

Wenn du eher den bumm-bumm-bumm Bass meinst, so kauf dir die Thunderdome CDs aus den 90ern. Damit haben wir im Internat die Erzieher im Nebengebäude so richtig bekloppt gemacht.

Gruß
Sticky

Also Musik mit der du dir auch Freunde machen kannst wär beispielsweise Prodigy… :wink:

mfg
Matze

Hallo!

Hallo, ich suche Lieder mit sehr viel bass wo mann die Wände
zum Wackeln bringen kann.Bitte nennt mir richtig geile und
laute Lieder!!!

Gibt ja schon einige nette Vorschläge, aber da niemand deinen Musikgeschmack kennt wirds ein wenig schwierig, dir etwas passendes zu empfehlen. Spontan fallen mir dazu Seeed ein, da haun die Bässe auch recht gut rein. Oder stehst du eher auf House/Techno/Drum’n’Bass/etc.?

Grüße, Stephan

Hallo du,

bei nem Football-Spiel haben die mal von Missy Elliott (??) „This is for my people“ gespielt, das hatte nen richtig schönen Bass. War aber kein Remix oder so (ist halt nicht so mein Musikgeschmack, hab deshalb nicht so die Ahnung davon).
Grüßle,
Bea

Hi
wenn du richtigen Bass willst geh in die Kirche :smile:
oder leg Orgelkonzerte auf. Natürlich sollte deine Anlage nicht bei 40Hz aufgeben… ohne LS die tiefe Frequenzen wiedergeben nützt dir die Mu nix.
HH

Dimmu oder CoB
und
das alte „The Gathering“-Album. „Early Years“ ^^
vllt noch Equilibrium oder Dornenreich :smile:

aber wie schon gesagt - wenn die Klangerzeuger so mini-würfel sind, nützt das alles nichts :wink:

Gibt ja schon einige nette Vorschläge, aber da niemand deinen
Musikgeschmack kennt wirds ein wenig schwierig, dir etwas
passendes zu empfehlen. Spontan fallen mir dazu Seeed ein, da
haun die Bässe auch recht gut rein. Oder stehst du eher auf
House/Techno/Drum’n’Bass/etc.?

Also ich mag sehr gern so Lieder die schnell und wumwum machen. Z.b beim Jahrmarkt beim Breackdance spielen die ja auch immer fetzige Musik.

Hallo, ich suche Lieder mit sehr viel bass wo mann die Wände
zum Wackeln bringen kann.Bitte nennt mir richtig geile und
laute Lieder!!!

Für sowas eignet sich die Musik von „Geezer“ (oder auch „Geezer Butler“ genannt) immer sehr gut. Besonders bei Liedern wie „Box of Six“ kommt der Bass gut raus.
Ansonsten kann ich noch „Exitus“ von den Böhsen Onkelz empfehlen… :wink:

Also bei Björks *Army of me* sind meinem Freund schon die Boxen flöten gegangen!!!

Zillo hilft Dir !
Hallo,

der 175. Ausgabe von Zillo (Dez06/Jan07) ist eine DVD beigeklebt,
ein Gothic/Industrial/Metal-Sampler mit einer Laufzeit von ca 2 Std.,
32 Titel, fast alles knallt, vor allem Feindflug, Deadstar Assembly,
HIM, Lacrimas Profundere, Leaves Eyes, Dimur Borgir …
für 6 Euronen eine preiswerte Lärmparty :wink:

Natürlich helfen auch alte CDs von Sisters of Mercy oder Cult,
ferner australische Schlagzeuger von INXS oder Midnight Oil :wink:

SubWoofer ist Pflicht.

mfg:stuck_out_tongue:it
[Ruhe.da.oben]