Musik CD 1:1 brennen

Hallo,
wenn ich eine MusikCD mit WinOnCD3.8 1:1 brennen will, nudelt er beim Zusammenstellen der Track´s ewig lange auf der Original-CD rum. So als könne er die CD nicht lesen. Ich muß dann immer abbrechen, und erst mit AudioGrabber 1.7 die Tracks auslesen. Daß klappt ohne Probleme.
Was ist da zu machen?
Und zweite Frage:
Wie bringt man 698MB auf eine 700MB (80Min)CD ? Er läuft komplett durch, macht dann aber bei 99% nicht weiter (Abbruch ist dann angesagt), und hat dann aber seltsamer Weise nichts auf die CD geschrieben.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke im Voraus, Lothar

Hallo,

nochmal ich. Habe vergessen zu erwähnen, daß mein Brenner ein HP CD-WriterPlus-8100 ist. Kann man irgendwo nachlesen, ob der diese CD-Größe überhaupt brennen kann? Als OS habe ich Win 98SE.
Dank für jede Info.
Gruß, Lothar

bestes Progaramm:
CloneCD findest du unter www.gulli.com

Hi,
Danke für den Hinweis. Habe mir daß Programm mit „Clony.exe“ geholt, aber „CloneCD“ meldet, daß mein Brenner nicht in seiner Liste unterstützter Brenner steht. Nun denke ich, daß mein Problem nicht bei der Software, sondern am HP CD-Writer Plus 8100 liegt. Möglicherweise kann der diese großen CD´s nicht handeln?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke schon mal,
Lothar

bestes Progaramm:
CloneCD findest du unter www.gulli.com

Hallo
Laut HP ist dein Brenner für grosse CD’s geeignet
siehe: http://www.hp.com/cposupport/de/products/hp_cd_produ…

Gruss
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Laut HP ist dein Brenner für grosse CD’s geeignet
siehe:
http://www.hp.com/cposupport/de/products/hp_cd_produ…

Gruss
Dieter

Hallo Dieter,
Danke für den Hinweis. Da steht tatsächlich, daß er das kann. Nun muß ich wohl weiter suchen was bei mir los ist.
Gruß,Lothar