Musik-CD kopieren

Hallo,
ich möchte gerne wissen, worauf ich aufpassen muss, wenn ich mehrere Musik-CDs auf eine CD kopieren möchte. Funktioniert das?

Gruß Lisa

kein Problem
Also, mal angenommen du willst wieder eine Audio-CD am Ende haben und kein MP3:

Du wählst dafür im Brennprogramm als Projektart Audio-CD.

Audio-CD einlegen, von der die Lieder kommen sollen. Dann ziehst du gewünschten Titel in dein neues Projekt (wie auch im Windows-Exploder) und ordnest sie in der gewünschten Reihenfolge an. Das machst du für jede CD.

Das Programm kopiert dann entweder gleich die Titel auf die Festplatte oder fordert dich, nachdem du auf ‚CD-Brennen‘ gedrückt hast, dazu auf, die entsprechenden CDs nacheinanander einzulegen. Dann erstellt er ein Abbild von deiner neuen CD (dafür sollten je nach Windows mindestens 1GB auf der Festplatte frei sein).

Zuletzt noch den Rohling einlegen, backen lassen und fertig.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass du auch Windows besitzt und ein Brennprogramm mit Grafikoberfläche, sonst nützt dir diese Antwort wenig.
Viel Spaß beim Brutzeln
Till

Jetzt hoffe ich nur noch, dass du auch Windows besitzt und ein
Brennprogramm mit Grafikoberfläche, sonst nützt dir diese
Antwort wenig.

Jawohl ich besitzte Windows und das Brennprogramm von Nero, also
versuche ich’s gleich. DANKE!