Ich habe mir bei Freenet mit dem Betriebssystem XP ein Musikstück und Cover runtergeladen und gespeichert, Soweit o.k…
Nun will ich die wma-Datei abspielen und es erscheint der Hinweis Objekt/URL nicht gefunden. Ich habe doch bezahlt und auch schon mehrere Musikstück downgeloadet.
bist Du sicher, dass die Datei zu 100 % downgeloadet wurde? Gibt es ein von freenet angebotenen „Downloader?“. Bei meinem von Amazon gibt es u.a die Option „Download fortsetzen“.
Ja, auch bei Freenet kann man wiederholt downloaden. Daran hatte ich ja auch gedacht und auch schon wiederholt probiert. Es funktioniert eben nicht, es kommt stets der besagte Hinweis, beim direkten „Speichern unter“ und auch beim „Öffnen“. Ich habe ja bei Freenet schon öfters Musikdateien gekauft.
Ich denke mir, daß das dieser URL-Fehler auch Freenet aufgefallen sein muß und deshalb zumindest auch keine Rechnung erstellt werden sollte. Es geht mir nicht nur um 1,29€, sondern um die Ursache des Fehlers. Wenn man dort an der Hotline anruft, zahlt man letztlich ein Vielfaches dieses Downloadpreises.
-Gruß Bernst-