Hallo Leute!
Einige kennen sich sicher mit rapidshare oder sonstigen musikdownloads aus. Ich möchte euch fragen ob jemand einen link kennt um diese Lieder/Alben runterzuladen:
- feel the rush (single)
- Bravo Hits Vol.61
- Bravo Hits Vol.62
- I’m blessed (single, von Fady Maalouf)
Kennt auch jemand eine gute Suchmaschine? Es gab einmal die Seite meinsound.com weiss jemand was mit der passiert ist, warum die nicht mehr aktiv ist? Ich hoffe, ich bekomme einige Antworten.
Vielen Danke
Freundliche Grüsse
Cilincica
Hallo auch…
Solltest du Möglichkeiten suchen, besagte Musik kostenlos herunterladen zu können, dann bist du hier falsch. Denn das ist bei urheberrechtlich geschützem Material kaum legal möglich. Und Sachen, die nicht legal sind gibts hier nicht.
Was die legalen DL-Portale (musicload, Saturn-download und Konsorten) und deren Umgang mit DRM und Formaten und Kompatibilität zu MP3-Player XYZ anbelangt: Frag die anderen. Denn was das anbelangt bin ich dann doch eher Freund der CD mit Booklet und Hülle. Die hör ich daheim in anständiger Qualität (Original) und für unterwegs mach ich mir meine eigenen MP3s draus…
Gruß
KB
Hallo,
ich zitiere mal aus der Brettbeschreibung Musikrecherche, dort fett in rot:
„Bitte beachten: Anfragen nach illegaler Beschaffung urheberrechtlich geschützter Inhalte (MP3s, MIDIs, CD-Cover, …) werden im Regelfall kommentarlos gelöscht.“
Grüße
Ulf