MUSIK frage

weis jemand von euch wie das anfangs lied von load of the ware heist da wo die munition hergestelt wird mein freund hätte das gern und ich frag mall were echt cool wen das jemand wüste

Hallo evolox,

dass unter dem Titel MUSIK frage so ein Gebrabbel steht; damit hätte wohl niemand gerechnet. So viele Fehler in den paar Wörtern - do legts di nieder!

Ich rate jetzt einfach mal, dass du fragen wolltest wie das Lied am Anfang des Filmes „The Lord of War“ heißt?! Nun, ich schätze dass dieses Lied auf dem Soundtrack zu finden sein dürfte: http://www.amazon.de/Lord-War-Various/dp/B000EPE6EM

Nimms mir nicht krumm, aber sowas:

das anfangs lied von load of the ware heist da wo die munition
hergestelt wird mein freund hätte das gern und ich frag mall were
echt cool wen das jemand wüste

ist echt fatal!

Beste Grüße,

DiM

Hallo DiM,

und du bist dir hundertprozentig sicher, dass im UP nicht etwa nach dem allseits bekannten Szene-Klassiker „Load Of The Whore“ gefragt wurde?

Und -huii!!- bin ich schon weg

Gruß

Annie

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich kann die Frage zwar nicht beantworten, aber ich wollte mal anmerken, das dieses Forum dazu gedacht ist anderen Leuten zu helfen die Fragen haben und nicht um sich über die Rechtschreibfehler lustig zu machen.
Das finde ich echt nicht ok.
Gruss
Waldemar.

1 „Gefällt mir“

nein, er fragt ganz eindeutig und völlig richtig geschrieben nach „Verladung der Ware“

die fragen sollten aber so gestellt werden, dass man sie ev. beantworten könnte… da der einzige gemeinsame Nenner dabei das geschriebene Wort ist, sollte das unmissverständlich geschehen.
A

[MOD] *räusper*

die fragen sollten aber so gestellt werden, dass man sie ev.
beantworten könnte… da der einzige gemeinsame Nenner dabei
das geschriebene Wort ist, sollte das unmissverständlich
geschehen.

als MOD darf ich eigentlich keine eigene Meinung äussern sonst würde ich dir recht geben

Ich staune eh schon täglich, dass mit einem Minimum an Hinweisen doch auf das richtige Lied geschlossen werden kann.

Trotzdem driftet das Thema in off-topic ab.

Natürlich hilft es den Helfern hier, wenn so viele Hinweise wie möglich und in verständlicher Sprache geschrieben werden. Das trifft übrigens auf fast alle Bretter bei w-w-w zu.

Gruss
ExNicki

Hi Anni,

ich konnte sowohl unter dem Titel „Load Of The Whore“ als auch unter „Load Of The Ware“ keinen bekannten Film finden. Hinzu kommt, dass in dem Film „The Lord Of War“ am Anfang die Szene des Herstellens der Munition sehr eindrucksvoll ist und somit schätzte ich frech auf diesen Film. Sollte ich irren, tut mir das natürlich leid.

Schöne Grüße,

DiM

Hallo Waldemar,

im Prinzip hast du vollkommen Recht. Ich würde mich nicht dazu hinreissen lassen einen ordentlichen Artikel mit klarer Botschaft auf Rechtschreibfehler zu röntgen! Wenn mir aber ein Artikel unterkommt, ohne Begrüßung ohne Bitte und dann auch noch zum Davonlaufen falsch…da konnte ich die Klappe nicht halten.

Liebe Grüße,

DiM

Hast im Prinzip recht, aber ein solch hingerotztes Posting macht keine Lust auf Antwort. Hier treiben sich Leute rum, deren Sozialisation
vor Erfindung des SchuelerVZ eingesetzt hat.

…anmerken, das dieses Forum dazu gedacht ist anderen Leuten zu…

harharhar

S-J

1 „Gefällt mir“