Tag auch!
Also, ich hör grad Musik vom Media Player, als plötzlich ne andere Musik anfängt zu spielen. Was soll das denn? Den Player hab ich ausgeschaltet, doch die Musik bleibt. Es kommt übrigens ständig das selbe. Kann sich das jemand erklären?
Danke,
Arni
na irgendwo wird die schon herkommen. Vlt. hast du gleichzeitig ne Webseite geoeffnet, die Musik mit eingebunden hat. Oder du hast die Stereo am PC Audio Eingang und die wird wiedergegeben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
na irgendwo wird die schon herkommen. Vlt. hast du
gleichzeitig ne Webseite geoeffnet, die Musik mit eingebunden
hat. Oder du hast die Stereo am PC Audio Eingang und die wird
wiedergegeben.
Nein, war beides net der Fall. Moment, jetzt hats grad aufgehört. Komisch, oder?
Trotzdem danke,
Arni
Hallo,
Komisch, oder?
nö. Die Ursache kenne ich natürlich auch nicht, aber vor Geistern wären mir Viren eingefallen. 
Gruß, Rainer
nö. Die Ursache kenne ich natürlich auch nicht, aber vor
Geistern wären mir Viren eingefallen.
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber ne langweilige
Btw, ich hab meinen Rechner bereits mit avast absuchen lassen. Der konnt aber au nix finden. Ganz klar: Auf meinem Rechner spukts *gg*
Arni
Es soll Boxensets (z.B. von Creative) geben, wo mal ab und zu das Radio einstrahlt und es dann zu hören ist.
wenns Radio war einstreungen/empfang durch deine Lautsprecherstrippen. Kürzen/verlängern um nen andern sender zu bekommen 
HH
wenns Radio war einstreungen/empfang durch deine
Lautsprecherstrippen. Kürzen/verlängern um nen andern sender
zu bekommen
HH
Kein Radio. Einfach Lieder, die ich auf mainem Rechner hab. Und diese Musik, die dann ständig kam, war ungefähr ne halbe Minute lang und fing dann wieder von vorne an.(Reimt sich sogar *g*) Seither hatt ichs aber auch nimmer. Es kam schon mal vor, dass wenn ich den Player abgestellt hab, die Musik weiterlief, aber diese Musik kannte ich nicht einmal.
Hallo,
Es kam schon
mal vor, dass wenn ich den Player abgestellt hab, die Musik
weiterlief, aber diese Musik kannte ich nicht einmal.
Da fällt mir das hier ein:
http://bananaphone.andi-h.de/bananaphone2.swf
)
Gruß
Andi