Musik gesucht-Hit vor ca 3 Jahren-evtl arabisch

Ich bin auf der Suche nach einem Musiktitel, der vor wenigen Jahren hier ein Hit war und auch als Video im Fernsehen lief.

Sehr rhythmisch und differenziert. Ein Chor von Kindern und/oder Frauen. Eine Sprache die arabisch, afrikanisch oder auch allgemein orientalisch klingt. Dazwischen immer wieder ein Instrument, das recht nasal klingt.
„Naaaaa-nanana“

Singsang - Vorsänger und Chor antwortet.

Auf dem Video waren weiß gekleidete Personen zu sehen, die eine Art Carree-Tanz auf einer Wiese (Hügel ?) aufführten. Flatternde Gewänder, glaube ich - rote Schärpen.

Vielleicht kann jemand mit meinen Stichworten was anfangen und hat die passende Assoziation/Antwort.

Hi,

leider kann ich mit den Informationen nichts anfangen. Ich bin allerdings auch kein großer Videoclip-Gucker, so dass mir der Hit entgangen sein könnte.

Schöne Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche,
Burkhard

Danke für die schnelle Antwort.

Und wenn sie auch nicht die gewünschte Information enthielt, so kann ich dennoch mittlerweile Erfolg vermelden. Denn beim Absenden der Frage zeigte mir die wer-weiss-was-Plattform noch einen Hinweis auf ähnliche Fragen.

Und dort wars dann dabei: Wes-Alane (und Hamayak) - ein Ethno-Hit, den es in vielen Remixes bei Youtube gibt. Die von mir gesuchte Variante, die seinerzeit ein Ohrwurm war, habe ich auch gefunden.

Danke an alle - weitere Meldungen nicht mehr erforderlich.

Schönen Sonntag noch an die Community. Tom

Hallo, hier muß ich leider passen. Das sagt mir leider so gar nichts… trotzdem nicht aufgeben und nochmal hier nachfragen. Am besten dann im Forum selbt. LG

Hallo!
Leider habe ich keine Ahnung, wie das Stück heissen könnte, tut mir leid.
Falls mir doch noch was einfällt, melde ich wieder.

Liebe Grüsse
Macsi