Musik getrennt an/aus machen?

Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, bei dem man die Musik, die im Internet abgespielt wird, ausmachen kann, aber nebenher trotzem Musik vom zb. Media Player abgespielt werden kann.
Gibt es sowas?
MFG

Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, bei dem man die
Musik, die im Internet abgespielt wird, ausmachen kann, aber
nebenher trotzem Musik vom zb. Media Player abgespielt werden
kann.
Gibt es sowas?

Hallo,

was meinen Sie mit Musik,die im Internet abgespielt wird?
Die meisten Musicplayer auf Webseiten haben einen Mute (Ton aus)-Button,oder zumindest kann man die Lautstärke auf Null machen.
Youtube …etc. sowieso.

Gruß,Jak

Ja das weiß ich. Ich meinte aber ob man irgendwo einfach alles, was vom Internet kommt an musik ausmachen kann, aber trotzdem die normalen musikplayer vom Pc laufen?

Ja das weiß ich. Ich meinte aber ob man irgendwo einfach
alles, was vom Internet kommt an musik ausmachen kann

Klar! Mit dem X ganz rechts oben,oder dem roten Punkt ganz links oben!

Nein Spaß beiseite,

was soll das bringen?
Dann machst Du eben deine Internetseiten zu !?

Was kommt vom Internet alles an Musik?

Ich verstehe immer noch nicht ganz.

Nenn vielleicht ein Beispiel.

Gruß,Jak

Hallo,

da man das ab Windows Vista im windowsinternen Mixer machen kann, müsstest du mal sagen, welches Betriebssystem, Soundkarte und welchen Browser du benutzt.

Gruß, sagitta1793

Moin!

ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, bei dem man die
Musik, die im Internet abgespielt wird, ausmachen kann, aber
nebenher trotzem Musik vom zb. Media Player abgespielt werden
kann.

Leider schreibst Du nichts über Dein Betriebssystem - ich gehe mal von Windows XP aus. Dann wäre womöglich http://www.chip.de/downloads/FlashMute_18962824.html die Lösung Deines Problems.

Munter bleiben… TRICHTEX

Ok ja ich muss mich entschuldigen. War etwas zu schnell bei dem ganzen.
Besitze Windows XP und gehe mit Mozilla bzw. Opera surfen. Die Musik die ich meine ist zb bei irgendwelchen spielen im internet, die man nicht abschalten kann. Bei vista kenn ich das, dass man da einfach alles was vom Firefox aus an musik kommt nicht abgespielt wird, dann kann man alles im internet machen ohne das da irgend ein störender Sound kommt. Jetzt ist meine Frage, ob es sowas auch für XP gibt. MFG

Moin!

Jetzt ist meine Frage, ob es sowas auch für XP gibt.

Hast Du FlashMute (siehe Link in meiner ersten Antwort) denn probiert oder hast Du denn Link übersehen?

Munter bleiben… TRICHTEX