Musik in den Bud Spencer Filmen, wer kennt sie?

Hallo,

kennt jemand ein paar Titel der Musik, die in den Bud Spencer Filmen im Hintergrund läuft? Sind immer wieder die gleichen Lieder.

Danke

Hi, da gibt es ja einige,

alles auf CD, such einfach bei einem Versand (Amazon, BOL,… )
nach bud spencer oder oliver onions

Flying Trought The Air
Big Start
Freedom
Just A Good Boy
Whistle & Bells
Dune Buggy
My Name Zulu
Why Is Everyone So Mad
Tonight, Tonight
Angels And Beans …

nachzulesen zum Beispiel hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000025FR4/sof…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Viele Melodien sind tatsächlich von den beiden selbst komponiert worden und daher nie als „songs“ erschienen.

Bist du Archäologe, oder warum gräbst du 16 Jahre alte Beiträge aus? Zumal beim Beantworten hingewiesen wird, dass man auf einen uralten Beitrag antwortet.

aber der Link von vor 16 Jahren funzt immer noch…