Musik in sendung vom 12.10

Folge 12.10.2010
zukunfts visionen. genau die eindringliche musik bei der platzvergabe hätte ich gerne bloß weiß nicht von wem. ist aus irgendeinen film aber welcher?

Folge 12.10.2010
zukunfts visionen. genau die eindringliche musik bei der
platzvergabe hätte ich gerne bloß weiß nicht von wem. ist aus
irgendeinen film aber welcher?

Kann ich leider nicht beantworten.

Folge 12.10.2010

Ich würde gerne helfen, aber die Angabe: „musik in sendung vom 12.10.“ reicht nicht aus. Gruß vom Experten K.Wentzel

Folge 12.10.2010

Du setzt voraus , dass ich weiss, worum es sich bei „Zukunfts visionen“ handelt…Eine TV oder Radiosendung?
Ich muss das ja nicht unbedingt wissen…Was die Musik angeht, so habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, beim Sender gezielt anzufragen, wer der Interpret der gespielten Musik ist/war. Die Sender sind aus GEMA-Gründen dazu verpflichtet, ihre Musikdarbietungen zu protokollieren und darüber Auskunft zu geben. Entweder über Email oder mal altmodisch per Postkarte dort anfragen ! mfG

Folge 12.10.2010

Liebe ® ehtschu,
da ich diese Sendung vom 12.10 selbst nicht gehört habe, weiß ich nicht, um welchen Titel es sich handelt. Deshalb kann ich leider nicht weiter helfen, tut mir Leid.

Folge 12.10.2010

Mittlerweile weiß ich zumindest von welchem TV-Beitrag du sprichst. Aber welchen Musikeinspieler? (Minute)

Folge 12.10.2010

Sorry, hab ich leider nicht gesehen. Aber vielleicht kannst Du die Sendung im Internet wiederholen und dann über Bluetooth den Titel der Musik rauskriegen? Viel Erfolg!

Leider kann ich nicht helfen.
Altersbedingt endet meine Musikkenntnis bei der klassischen Musik des vorigen Jahrhunderts.

Robby

Folge 12.10.2010

Hallo ehtschu,
entschuldige die späte Antwort. Ich war einige Zeit verreist und ohne Internet-Anschluss.
Bitte stelle deine Frage noch einmal konkreter (falls sie nicht schon jemand beantwortet hat). Ich weiß nicht um welche Sendung es sich handelt. Deshalb kann ich auch zur Musik nichts sagen. War am 12.10. nicht im Bereich deutscher Radiosender. Bin wahrscheinlich nicht die richtige Ansprechpartnerin.
Viele Grüße
Marianna

Folge 12.10.2010

Hallo ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hast du einen Link meistens auf „Youtube“ oder „Clipfish“ oder so da ich sehr viele Filmmusik kenne.
MFG

hey
würd dir wohl gerne weiterhelfen, aber ich kann aus deinen angaben nichts schließen
srry aber genauere angaben könnten mir vllt. weiterhelfen
schreib bitte einmal ausführlicher und genauer und ich kann dir vllt. ne antwort geben!

LG