Guten Tag,
Ich bin gerade dabei mir eine Hompage zu bauen und möchte im Hintergrund Klassische Musik laufen lassen.Wo bekomme ich Kostenlos diese Musik die ich auch im Internet laufen lassen kann ?
Danke schon mal für die Tips.
Tach Nnimmi,
hast du’s schon auf www.classicalarchives.com versucht?
war schon lang nich mehr dort, dort gibts midi-files, ev auch Audio-material, in wieweit das nur zum Eigengebrauch erlaubt is oder auch zum Publizieren (wie in deinem Fall), entzieht sich meiner Kenntnis,
midi-files sind oft frei verwend-, download- und tauschbar,
Gruss, Dsharlz
… das macht man doch jetzt so!
Alles muss kostenlos sein.
Man muss alles HABEN, HABEN, HABEN!!
Ich kann den mangelnden Respekt von den Werken Anderer
langsam nicht mehr ertragen.
Warum spielst Du die Musik, die Du benutzen willst,
nicht selbst auf Träger und benutzt diese?
Dann hast Du - vorausgesetzt Du nimmst
freie Werke - kein Problem mit Urheber- und/oder
Vervielfältigungsrecht.
Oder kannst Du das nicht.
DANN LASS ES BLEIBEN!
Genervt
Capman42
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
Wo bekomme ich
Kostenlos diese Musik
es gibt Menschen, die üben jahrelang sehr hart, bis sie Instrumente so gut beherrschen, daß sie vom Spielen derselben leben können.
Dann sollte man auch so fair sein, einen kleinen Obulus dazutun, damit sie auch können.
Du wärst ja auch nicht so begeistert, wenn Dein Arbeit- oder Aufraggeber Deine Arbeit unentgeldlich haben wollte - oder?!
Gandalf
und noch ein tipp
Ich bin gerade dabei mir eine Hompage zu bauen und möchte im
Hintergrund Klassische Musik laufen lassen.
tu das nicht! nichts ist nerviger als wenn man ewig warten muß, daß eine seite lädt, und dann beginnt irgendein unerwünschtes nerviges gedudel. oder wenn man den ton abgedreht hat, weiß man gar nicht, wieso alles so langsam ist.
es wäre ok, auf wunsch zuschaltbare musik dazuzunehmen, sofern du etwas findest, was du tatsächlich gratis verwenden DARFST (können tut man heutzutage fast alles). aber bitte bitte nicht automatisch! ganz böses pfui für webseiten.
FAQ
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir eine Hompage zu bauen und möchte im
Hintergrund Klassische Musik laufen lassen.Wo bekomme ich
Kostenlos diese Musik die ich auch im Internet laufen lassen
kann ?
Schau mal generell auf FAQ:1227
Grüße
Wolfgang
Napster owT
schonmal von der Napsteraffären gehört??
Vielleicht kann man ja einen Live Stream eines Klassiksenders im Hintergrund laufen lassen…
Schau doch mal, ob das frei ist… Ist auch auf Dauer spanneneder als immer gleiche Dauerberieselung.
Grüße!