Musik laden

Liebe/-r Experte/-in,
gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, sich Musik aus dem Internet, über eine Tauschbörse, legal herunterzuladen? Also ohne demnächst mit einer Abmahnung rechnen zu müssen?
Gruß, Dieter

Tud mir leid, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Ich bin keine Expertin sondern nur Interessierte in dem Thema Musik. Sorry!

Hallo, leider bin ich die falsche. Habe keine Ahnung.
Hoffe du findest noch jemand.
Liebe grüße Ramona

Hallo Dieter,

ganz umsonst glaube ich nicht mehr…
Günstig kommt man - zumindest wenns um einzelne Songs geht - über iTunes, MusicLoad oder LastFM ran…

Beste Grüsse
Daniela

Gewiss gibt es Musiktitel die kostenlos zum download zur Verfügung stehen. Mir jedoch ist keine Domain bekannt. Unter www.google.de finden Sie garantiert eine Plattform auf der Iseiten für kostenlosen Musikdownload geteilt werden.
MfG
manualproduction

Es gibt viele Angebote im Netz, bei denen man Musik legal runterladen kann.
Natürlich sind diese kostenpflichtig. Aber bei Preisen von unter 10 € pro Monat, was cira einem Album auf CD entspricht kann man sich darüber nicht mehr beschweren.
Es gibt verschiedene Arten von Musikflatrates zum einen den klassichen Download und zum anderen das Streaming von Musik. Nach kurzen googeln hab ich die Seite: www.musikflatrates-vergleich.de gefunden. Dort gibt es einer Übersicht der Anbieter.