Musik-/Songtitel identifizieren

Ich glaube die folgende Passage ist ein Intro oder ein instrumentales Zwischenspiel von einem bekannten song. Kennt das jemand? Danke.

Ich kann leider keine Bilddatei der Noten hochladen daher diese in Buchstaben (Notenwerte: „4“ = Viertel, „8“ = Achtel, „16“ = Sechzehntel, Punktiert = „.“, Überbindung = „~“, Taktstrich: „|“):

4/4 8g | 8a 8g 8a 8g 8a 16g 16a ~ 8a 8c’ | 8d’ 8c’ 8d’ 8c’ 8d’ 16c’ 16d’ ~ 8d’ 8c’| 8a 8g 8a 8g 8a 16g 16a ~ 8a 8g | 8e 8d 8e 8d 8e 16d 16e~ 4e |

Hi

nachdem meine Gitarre wieder o.k.ist , hab ich das mal nachgespielt , muss aber leider zugeben , das ich das
Stück nicht erkennen kann , aber dafür gibts auch zu
viele melodien , mein Tip: lad das Lied doch mal gepfiffen
hoch , dann können es viel mehr Leute identifizieren.

Gruss Michael