Guten Tag,
Suche ein Musikvideo das vor ca 10 jahren gespielt wurde.
Das Spielt in Afrika. Einpaar Farbige Leute haben sich als Tier verkleidet und brechen nach und nach unter der heissen Sonne zusammen. Dann springen Sie ins Wasser um sich die Farbe abzuwaschen. War des öfteren bei MTV zusehen. (gesungen wurde etwas wie Heya Mama)
Sa
Hallo Sanni,
da kann ich dir leider nicht helfen.
Ich empfehle dir, diese Anfrage öffentlich bei wer-weiss-was zu stellen. Da ist die Chance höher, daß jemand helfen kann, weil das mehr Leute lesen.
Das passende Brett: Kultur & Gesellschaft > Musik > Musikrecherche.
Schöne Feiertage!
Markus
Liebe® Sanni67,
Leider habe ich keine Kenntnis von deinem gesuchten Video. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg zu einer zufriedenstellenden Antwort auf deine Frage.
Mit freundlichen Grüssen: Werner Schneiter
Hallo Markus
Hab das Video gefunden
Es ist von Dario G. und heisst „Sunchyme“
Danke trotzdem für deine Hilfe