Hallo.
Wie kriege ich die Musik, die auf meinem Pc, der in der 1. Etage fest steht, ist zu den Boxen die unten im Wohnzimmer sind? Kann man eventuell einen Laptop irgendwie an Boxen anschließen? Würde die Musik dann halt per usb-stick vom pc auf den laptop tun.
Gibt es andere Möglichkeiten? Hoffe ihr habt schnell ein paar Lösungen für mein Problem.
Mit Baulichen Maßnahmen, kannst du ein Kabel runter ziehen.
Das Notebook ist eine möglichkeit.
Ein Funkadapter, wie Sie als PKW-Anwendung gedacht sind, und unten empfangen.
Und Und Und…
Mit Baulichen Maßnahmen, kannst du ein Kabel runter ziehen.
soll ja nur für einmal sein :-p
Das Notebook ist eine möglichkeit.
welche kabel brauche ich denn da? von laptop zu der anlage/den boxen?
Ein Funkadapter, wie Sie als
PKW-Anwendung gedacht sind, und unten empfangen.
wie genau funktioniert das? was brauche ich dazu? also wäre gut, wenn alle sachen die ich brauche entweder schon im haushalt vorhanden sind oder einfach zu besorgen.
Hi
Um was für eine Anlage handelt es sich? Bzw hat diese Anlage einen Eingang (zB „Aux“-Eingang)? Wenn ja ist das gar kein problem. Pack die Lieder auf den Laptop verbinde den Laptop mit so einem Kabel (gibts praktisch überall wo es auch kopfhörer, cd-rohlinge oder druckerpatronen gibt ) -> http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YX…
(gibts auch weitaus billiger. Nennt sich Cinch-Klinken-Adapter) und verbinde den Kopfhörerausgang des Laptops (Klinke) mit dem Eingang der Anlage (Cinch). Et Voilà…