Hallo ich hab mir ein neues Notebook gekauft und nun möchte ich meine Musik überspielen wie geht das und was brauche ich dazu?
Gruss Mani
Verstehe die Frage nur halb… Ich würde alles auf einen USB-Stick, oder eine Festplatte kopieren, und die dann am neuen Rechner Rücksichern, oder was meinst Du? Hast Du Musik Online gekauft, musst Du die Lizenzen übertragen. Wie das geht erfährst Du zu 99% in Deinem Online-Shop.
Ist schwer mit so wenigen Infos eine Antwort zu geben!!!
LG
Florian
Hallo,
Hallo ich hab mir ein neues Notebook gekauft und nun möchte
ich meine Musik überspielen wie geht das und was brauche ich
dazu?
kommt drauf an, wo „deine Musik“ bis jetzt drauf ist. Auf CD, auf einem anderen PC, auf einem Webspace, auf einem MP3-Player, usw.
Gruß,
Woody
Hallo ich hab mir ein neues Notebook gekauft und nun möchte
ich meine Musik überspielen wie geht das und was brauche ich
dazu?
Gruss Mani
Moin
öhm, naja. es gibt ca. hundert mögkichkeiten. wieviel musik besitzt du denn ? die einfachste möglichkeit ist, deine musik auf einen USB stick (oder ext. festplatte) zu packen und einfach rüber zu kopieren. wenn es etwas komfortabler sein darf, kannst du auch ein netzwerkkabel nehmen und die beiden pcs miteinander verbinden. Als dritte möglichkeit kannst du auch eine CD oder DVD nehmen und deine Musik brennen. dann hast du gleich ein Backup 
Das wären so die standard methoden. ich glaub, die reichen erstmal.
schöne grüße,
neo
respekt… drei antworten zur gleichen zeit. das hatt ich auch noch nie^^^
ok erstmal danke für die zahlreiche Hilfe.Ich denke jedoch das es am leichtesten mit dem Datenkabel ginge den ich hab ja nicht nur Musik etwa 25 Gb sondern auch Video und Bilddateien.
Nun gut aber was muss ich einstellen damit der Transfer klappt?
Dazu hab ich vorhin versucht mit einem Usb Stick zu übertragen Musik geht aber is nur ein kleiner 2Gb und das is dann doch zu mühsam.
Bilder lassen sich nicht übertragen es steht immer da(Das Verzeichniss oder die Datei kann nicht erstellt werden)was is das?
danke für eure Hilfe erstmals ciao Mani