Kennt Ihr denn noch mehr dieser zum Schmunzeln und Ohrenspitzen anregenden Lieder wie zB.
Frank Zappa - Stick it out
Marius M-W. - Sex (nicht Sexy!)
The Brat - Chalk Dust
und ähnliche?
Grüsse Beak
Kennt Ihr denn noch mehr dieser zum Schmunzeln und Ohrenspitzen anregenden Lieder wie zB.
Frank Zappa - Stick it out
Marius M-W. - Sex (nicht Sexy!)
The Brat - Chalk Dust
und ähnliche?
Grüsse Beak
Hi,
aus dieser Kategorie fallen mir ad hoc ein:
so viel erstmal…
HTH
bobesch
Servus!
Ich kenn’ die genannten Titel zwar nicht, aber in meinen Augen gehört unter die Kategorie „skuril“ eindeutig der Titel HOCUS POCUS. Ob man jetzt das Original der Gruppe „Focus“ oder das Cover von „Helloween“ nimmt, bleibt eigentlich egal. Geschmackssache …
Auch die Interpretationen, die ein Richard Cheese von div. Titeln aus dem Bereich „Hard 'n Heavy“ liefert, sind - ähhh - ungewöhnlich.
Zum Link-Suchen für Probe-Hören hab’ ich grad keine Lust. Vielleicht reich’ ich’s noch nach. Mal schauen …
Gruß
peherr
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hai, Beak,
ich hab 'ne CD voller „Stairways to Heaven“ - die entstand aus einer australischen Aktion, bei der alle möglichen Leute Varianten von ebendiesem Stück eingespielt haben - StH als Opern-Arie und solche Scherze…
Hat was.
Gruß
Sibylle
z.b.
lg, pit
musikalische Skurilitäten gefunden
schau mal hier: http://www.ibras.dk/comedy/spike1.htm
so schräg wie die Texte sind ist auch die Musik (hierfür wird alles mögliche verwendet, aber kein einziges Musikinstrument)
mfg
ED
Hi,
was Instrumentales wäre z.B. „Telephone And Rubber Band“ vom „Penguin Cafe Orchestra“, reinzuhören etwa hier:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/577026…
Die ganze CD ist nicht unbemerkenswert.
Viele Grüße
WoDi
Servus Sibylle,
dann interessiert Dich vielleicht auch die (kurioserweise als Kassette vertriebene) Sammlung „The Song retains the Name Vol. II“ (Safe House), die lauter Covers von LedZep-Sachen enthält, gespielt von irgendwelchen College- und Garagenbands. Zum Teil wegen der jugendlichen Frische besser als die Originale… Vol. I gibts nicht mehr.
Schöne Grüße
MM