Ich suche eine app die ich mal auf meinem Ipad hatte (bevor ich es verkauft habe) und nun leider nicht mehr wiederfinde, falls es sie für das iphone gibt. Es war eine Musikapp und man hatte quasi den Bildschirm voller kleiner Bilder vom jeweiligen Künstler vor sich und konnte dann drauftippen und sich den Song anhören. Es wurden eher unbekanntere Künstler „vorgestellt“. Man konnte den Songtext lesen oder Fakten und Infos zum Künstler. Außerdem konnte man glaub ich auch noch in einem kleineren Fenster anzeigen lassen, welche Songs man schon gehört hat, das wurde dann durch kleine bunter Punkte angezeigt, wenn ich mich richtig erinnere, wie so eine Weltkarte quasi. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung und mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn es die app nicht fürs iphone geben sollte 
Gehe in den AppStore und dann auf Updates, dort steht gekaufte Artikel. Da mal nachschauen ob es sich dort finden lässt, wenn nicht war es eine App. Nur für iPad 
Hoffe konnte dir weiterhelfen, Lg
Liebe/-r User Downloade dir mal „App des Tages“ der Herrsteller diser App hat Kontakte zu allen Anbietern Bzw der kennt alle Apps! Stell die Frage in dem Forum da wird dir am schnellsten geholfen!
Sorry aber da gibt es einfach zu viele apps die auf deine beschreibung passen…—
Diese App heißt Aweditorium.
Grüße,
Jakob Döring
Hallo FräuleinMozart,
ich kann mit deiner Beschreibung leider nichts anfangen. Keine App, die mir bisher untergekommen ist passt dazu.
Aber ich habe einen anderen Tipp. Geh doch mal auf deinem iPhone in den AppStore und rufe dort den Punkt Einkäufe auf. Dieser Punkt wandert leider je nach iOS Version etwas. Entweder er ist in der Liste der Hauptpunkte am unteren Bildrand oder in der Liste der Updates ganz oben steht ein Verweis auf „Gekaufte Artikel“.
In dieser Übersicht kannst du die Apps wählen die „nicht auf diesem iPhone“ sind und dann hast du eine Liste aller Apps, die du jemals gekauft hast aber die gerade nicht auf deinem iPhone installiert sind.
Darin solltest du dann fündig werden. Ich bin mir grad allerdings nicht so ganz sicher, ob dort auch reine iPad-Apps gelistet werden. Sollte deine vermisste App dort also nicht zu finden sein habe ich noch eine zweite Lösung. Melde dich wenn du die brauchst.
Grüße Andreas
Hallo FräuleinMozart,
ich weiß zwar nicht, welche App du meinst, aber ich habe einen Vorschlag, wie du sie wiiederfinden kannst: Geh im iPhone auf den AppStore, dort dann auf Updates -> Einkäufe anzeigen (Es kann sein, dass Apps, die nicht auf dem iPhone laufen, nicht angezeigt werden).
Eine schnellere Übersicht bekommst du in iTunes auf deinem Mac oder PC. Navigiere dich in den „iTunes Store“. Rechts in der Seitenleiste unter „Alles auf einen Klick“ klickst du auf „Account“ und gibst nach Aufforderung dein Passwort ein. In der Einkaufsstatistik klickst du auf „Alle anzeigen“. Hier siehst du deine Einkäufe (auch kostenlose Apps zählen als Kauf) nach Datum sortiert.
Ich hoffe, du findest die App so wieder und berichtest mir, welche es ist.
Viele Grüße
Balthasar
Hallo,
leider sagt mir diese App nichts, aber einen kleinen Tipp kann ich evtl. geben. Wenn du dich über einen PC oder Mac mittels iTunes in den iTunes Store einloggst, kannst du deine bisherigen Einkäufe im Store ansehen. Da müsste unter „iPad-Apps“ deine App eigentlich aufgeführt sein. 
Schöne Grüße
C.J.
Hallo,
tut mir leid das ich da nicht helfen kann, falls du jedoch diese App wieder findest, fände ich die auch sehr interessant 
Gruß
Markus
Jakob Döring hat das Rätsel gelöst: Aweditorium. Gibts leider nur fürs Ipad, war aber eine sehr schöne App, also viel Spaß damit!
Vielen Dank, die war es! 
Da bleibt nix anderes als im App Store in der Kategorie Musik alle Apps durchzuschauen. Ich kenne diese App leider nicht. LG Monika