Musikdownload ohne Vertrag

Ich bin auf der Suche nach einem Musikdownloadanbieter, wo ich legal gegen Bezahlung Musiktitel herunterladen kann.
Da ich nur ab und zu mal ein oder zwei Titel brauche, macht es wenig Sinn wenn ich mich bei einem Anbieter wie Firstload regestriere, da dann 14 Tage kostenlos testen kann und anschließend wenn ich nicht kündige einen Vertrag am Bein habe. Das ist mir alles zu umständlich !!!
Ich brauche einen Musikdownloadanbieter wo ich mir einen Song suchen kann den ich möchte, diesen Song runterladen und diesen Song bezahlen. Ohne weitere Verpflichtungen und ohne auf noch etwas achten zu müssen. Kurz: suchen-saugen-bezahlen-fertig !!!
Da ich einige spezielle Sachen suche die es nicht oft gibt (z.B. Rocky von Frank Farian), so solle der Anbieter auch über eine riesige Datenbank verfügen.
Gibt es jemanden der mir etwas zu dem Thema sagen kann???

Musik bei Firstload downloaden ist nicht legal. Punkt

Ich bin auf der Suche nach einem Musikdownloadanbieter, wo ich
legal gegen Bezahlung Musiktitel herunterladen kann.

Da alle diese Läden fürchterliche und inakzeptable Einschränkungen haben wie seltsame Datei-Formate (WMA), die zu allem Überfluss auch noch mit DRM verseucht sind, kann man eigentlich keinen Anbieter guten Gewissens empfehlen.

Wenn überhaupt, dann ist mir nur der iTunes Musicstore mehr oder weniger symphatisch. Für den brauchst du aber die iTunes Software und eine Kreditkarte oder einen Account bei Firstgate Click&Buy.
Und auch nur iPods können diese Lieder spielen.

Ist das zuviel Aufwand, musst du wohl auf Dienste wie *ekel* musicload.de zurückgreifen.

Firstload
Hai!

99% bestimmt. Auch zu beachten:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=400…

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=174354

NAJA

Grüßle

Florian

Also ich kann iTunes nur empfehlen. Ich kauf dort mittels Kreditkarte
ein und es funzt hervorragend. Das DRM ist meines Erachtens auch schwer
in Ordnung: Wiedergabe auf 5 Computern bzw. IPods, unbegrenztes
Brennen, Soundqualität ist in Ordnung.

Viele Grüße

Edi

Dem ist beizufplichten
iTunes ist super

und mit einem iPod wird es noch superer :wink:

Levay

iTunes ist super

und mit einem iPod wird es noch superer :wink:

Levay

Ich möchte mich erstmal sehr für die Vorschläge bedanken. habe i Tunes ausprobiert- aber leider nicht das passende gefunden. Schade eigentlich- vielleicht gibt es ja noch etwas anderes in der art.

Sorry wusste ich nicht. aber warum gleich so böse… Punkt. Bist du von der GEMA

FAQ:256
Bitteschön: FAQ:256
Audiolunchbox finde ich gut.
#.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, bin leidenschaftliche
Nutzerin von iTunes und iPod!
Was wäre denn passend für dich?
Renate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]