Kann mir wer eine Seite nennen wo man LEGAL und GÜNSTIG oder GRATIS Musikdownloaden kann.
Die Seite sollte wirklich eine gute Auswahl an Musik haben so wie Emule.
Auserdem sollte es einfach sein einen Song zu downloaden und auch zu finden.
Wer kann mir gute Tips geben?
Diese Seite sollte auch ein Archiv haben wo man auch äuserst seltene oder unbekannte Songs findet.
Kann mir wer eine Seite nennen wo man LEGAL und GÜNSTIG oder
GRATIS Musikdownloaden kann.
Die Seite sollte wirklich eine gute Auswahl an Musik haben so
wie Emule.
Auserdem sollte es einfach sein einen Song zu downloaden und
auch zu finden.
Wer kann mir gute Tips geben?
Diese Seite sollte auch ein Archiv haben wo man auch äuserst
seltene oder unbekannte Songs findet.
warum sollte ein Musiker Deiner Meinung nach Interesse daran haben, seine Songs möglichst günstig oder gar gratis loswerden zu wollen? Es gibt Künstler, die einzelne Lieder zum kostenlosen Download anbieten (z.B. http://dontdownloadthissong.com/), aber das ist dann meistens Promo für ein Album o.ä.
Wenn ich mir Deine Anfrage durchlese, sehe ich viele Forderungen:
LEGAL / GÜNSTIG / GRATIS / wirklich eine gute Auswahl / einfach sein einen Song zu downloaden und auch zu finden / ein Archiv haben / äußerst seltene oder unbekannte Songs
In der realen, legalen Welt ist es aber nie genug, zu fordern, sondern man muss auch etwas zurückgeben. Wozu bist Du bereit?
ich würd ja dafür bezahlen aber meistens scheiterts an der Auswahl. Ich suche meist eher unbekannte Titel und die sind einfach schwer zu bekommen.
Ich möchte niemanden was klauen jeder soll bekommen was er verdient.
Legale Downloads glaub ich kriegt man ja schon ab 50 Cent.
Es geht mir rein darum eine Seite zu wissen die ein großes Archiv hat, legal ist und man downloaden kann.
Bezahlen würd ich natürlich dafür.
Legale Downloads glaub ich kriegt man ja schon ab 50 Cent.
Es geht mir rein darum eine Seite zu wissen die ein großes
Archiv hat, legal ist und man downloaden kann.
Bezahlen würd ich natürlich dafür.
Hallo,
schon mal bei http://www.emusic.com/ 'reingeguckt? Da gibt es zwar viele bekannte Sachen oft nicht, dafür wundere ich mich umgekehrt, was die sonst so im Programm haben.
Preislich ist das auch okay, zumal ohne Kopier- oder Brennschutz o.ä.
Ich war mal so frei, Dir eine Einladung zu schicken. Wenn Du denen Deine Kreditkartennummer gibst, hast Du, glaube ich, erst einmal 50 Downloads oder so frei (keine Sorge - belastet wird die erst, wenn Du Dich entscheidest, da mitzumachen).
Gruß,
#.